Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Nov. 18:59
Hallo, wohnst du in der Nähe von Heilbronn? Ich habe auch einen Whippet . VG

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Nov. 12:14
Ich wollte dich nicht nervös machen, aber manchmal ist es ein Zeichen die schnell übersehen wird..😳😳
Der Test wird auch bald gemacht, ist aber noch etwas zu früh, von den anderen Zeichen zeigt sie aber zum Glück nichts, müsste schon Pech sein, wenn sie in den letzten Wochen noch etwas erwischt hat.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Nov. 12:37
Hallo, wohnst du in der Nähe von Heilbronn? Ich habe auch einen Whippet . VG
Meintest Du mich? Ich wohne in Dresden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mona
12. Nov. 14:17
Hallo ihr Lieben!
Ich weiß gar nicht, ob wir das dürfen und es läuft ja auch nicht über mich, sondern über eine Freundin - aber Whiskey, der nun seit einigen Monaten bei meiner Freundin zur Pflege ist, sucht ein echtes Zuhause. Er ist eben ein waschechter Podenco und da ist es vielleicht eine gute Idee, das hier zu verbreiten… und nicht bei Facebook, wo viele nur einen einfach zu lenkenden Begleithund suchen (nicht, dass unsere Podis das nicht auch sein könnten.. aber ihr wisst, was ich meine:)
Also wer vielleicht Tipps hat, wo wir noch nach einem Für-immer Zuhause für den 6,5 Jahre alten, hübschen Hundemann suchen, melde sich gerne. Aktuell ist Whiskey in süddeutschland :)

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Nov. 16:53
Und? Etwa nichts ausgesucht?

Beitrag-Verfasser-Bild
Jürgen
12. Nov. 17:12
Und? Etwa nichts ausgesucht?
Doch doch, die Kringel ganz unten 2. Von links - je eines

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
12. Nov. 18:44
Der Test wird auch bald gemacht, ist aber noch etwas zu früh, von den anderen Zeichen zeigt sie aber zum Glück nichts, müsste schon Pech sein, wenn sie in den letzten Wochen noch etwas erwischt hat.
Es kann lange dauern before es ausbricht, aber die Nägeln ist eins von die ersten Zeichen, ich drücke Daumen das sie nicht hat...💓💝💖

Beitrag-Verfasser-Bild
Jan
12. Nov. 19:17
Schade, dass man hier nicht suchen kann, zumindest nicht in einem Thread…

Was benutzt ihr für Geschirre für eure Whippets ? Ich hab jetzt schon 3-4 gekauft, und nix passt wirklich… Meine Lejla ist jetzt 6 Monate, 11kg, 31 cm Halsumfang. Leider sitzt der Brustgurt immer zu weit vorn. Bei Whippets soll der ja hinter dem Brustkorb sitzen. Selbst von „The Trendy Whippet“ aus UK 🇬🇧 passt das nicht. Menno … 🥺

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
12. Nov. 19:30
Schade, dass man hier nicht suchen kann, zumindest nicht in einem Thread… Was benutzt ihr für Geschirre für eure Whippets ? Ich hab jetzt schon 3-4 gekauft, und nix passt wirklich… Meine Lejla ist jetzt 6 Monate, 11kg, 31 cm Halsumfang. Leider sitzt der Brustgurt immer zu weit vorn. Bei Whippets soll der ja hinter dem Brustkorb sitzen. Selbst von „The Trendy Whippet“ aus UK 🇬🇧 passt das nicht. Menno … 🥺
Hallo! Ich nehme immer eine Maßanfertigung. Google mal Whippet Geschirr, Maßanfertigung. Kannst auch kommunizieren, dass dann Hund noch wächst, ich hatte so viel Spielraum, daß mein Geschirr von 6 Mon. an noch paßt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
12. Nov. 19:30
Hallo! Ich nehme immer eine Maßanfertigung. Google mal Whippet Geschirr, Maßanfertigung. Kannst auch kommunizieren, dass dann Hund noch wächst, ich hatte so viel Spielraum, daß mein Geschirr von 6 Mon. an noch paßt.
dein Hund😀