Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
10. Nov. 16:37
Billi entspannt
sehr ähnlich😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
10. Nov. 17:57
Sind die Krallen bei euren Hunden (jzt speziell für jene aus dem Tierschutz) kürzer geworden nach regelmäßigen schneiden? Bei meiner Galga sind sie recht lang, aktuell schneide ich fast jede Woche einen Millimeter ca weg, leider sieht man an ihrer einzigen weißen Pfote, dass man nicht wirklich mehr wegnehmen kann, direkt am Nagelbett soll sie ja auch nicht laufen.
Ist deine Galga gesund??? Falls sie leishmaniose hat, ist lange Krallen ein tüpische neben Erscheinung...

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Nov. 18:23
Und DAS? Halbmond

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Nov. 18:37
Ist deine Galga gesund??? Falls sie leishmaniose hat, ist lange Krallen ein tüpische neben Erscheinung...
^^ 😱mach mir jzt bitte keine Angst, im Prinzip war ihr Test negativ, da sie aber erst knapp 3Monate aus Spanien raus ist fehlt ein zweiter Test um sicher zu sein

Beitrag-Verfasser-Bild
Silvia
10. Nov. 18:43
Und DAS? Halbmond
Jackson hat ein ♥️ Herz am Kinn 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Nov. 18:52
Jackson hat ein ♥️ Herz am Kinn 🥰
Süß 💖

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke