Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Janine
6. Nov. 23:15
Farol, hier Faro genannt, hat heute seinen Pflegeplatz bei mir eingenommen und sucht nun seine Menschen. Er ist 2 Jahre alt und hat mich gleich mit Küsschen begrüßt. Er ist riesengroß und hat viel Greyanteil. Er wird über die Galgorettung Fränkisches Seenland e.V vermittelt. Hat die ganze Autofahrt verpennt und mein Rudel hat ihn super empfangen.
Was für ein wunderschönes Kerlchen 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
6. Nov. 23:17
Was für ein wunderschönes Kerlchen 😍
Ja, das ist er

Beitrag-Verfasser-Bild
Janine
6. Nov. 23:20
Ohh 😍 erinnert mich total an unsere Luna, die zwei könnten Schwestern sein!

Beitrag-Verfasser-Bild
AnnSo
7. Nov. 08:21
Kommt hier irgendwer von euch aus der Nähe von Gießen oder allgemein aus Hessen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
7. Nov. 10:09
Connor hat heute den Wind genossen 🙃 Paulina kommt zum Schluss auch noch ins Bild, der Größenunterschied ist immer wieder faszinierend 🥰
Unsere beiden sehen immer sooo winzig neben Connor und Cuinn aus

Beitrag-Verfasser-Bild
Beate
7. Nov. 10:12
Kommt hier irgendwer von euch aus der Nähe von Gießen oder allgemein aus Hessen?
Ich komme aus Laubach bei Gießen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Nov. 10:19
Ich :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
7. Nov. 11:21
Farol, hier Faro genannt, hat heute seinen Pflegeplatz bei mir eingenommen und sucht nun seine Menschen. Er ist 2 Jahre alt und hat mich gleich mit Küsschen begrüßt. Er ist riesengroß und hat viel Greyanteil. Er wird über die Galgorettung Fränkisches Seenland e.V vermittelt. Hat die ganze Autofahrt verpennt und mein Rudel hat ihn super empfangen.
Oh...ist er süß und so ein schöne Farbe..bin shock verliebt...♥️♥️♥️😍💖💝

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
7. Nov. 11:23
Tom hat eine tolle Karte erstellt, da kannst du sehen wo wer wohnt..leider bin ich zu dumm um den Link einzublenden 🤦🤦🤦

Beitrag-Verfasser-Bild
Jürgen
7. Nov. 12:40
Tom hat eine tolle Karte erstellt, da kannst du sehen wo wer wohnt..leider bin ich zu dumm um den Link einzublenden 🤦🤦🤦
Da kann ich helfen

https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1_h_ZseqaOEvekg6VGRo9_9AHJMGIUmuy&ll=49.42423506228907%2C8.108351400000018&z=7