Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Chris
4. Nov. 18:59
Sie leidet vvt. An Grasmilben ...🤷🤷
Es sind keine Grasmilben,das jucken hält nicht lange an.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
4. Nov. 20:36
Es sind keine Grasmilben,das jucken hält nicht lange an.
Vielleicht ist es auch ne übersprungshandlung. Einige lecken sich die Pfoten, andere schrubbeln sich die Schnauze. Das macht unser ab und an. Warum hab ich bis heute nicht raus gefunden

Beitrag-Verfasser-Bild
Chris
4. Nov. 20:41
Vielleicht ist es auch ne übersprungshandlung. Einige lecken sich die Pfoten, andere schrubbeln sich die Schnauze. Das macht unser ab und an. Warum hab ich bis heute nicht raus gefunden
Wir werden es beobachten👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
4. Nov. 22:25
Hi und willkommen.
Süße Maus! 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Mira
5. Nov. 11:58
Gibts es hier Windspiele in der Umgebung Ludwigshafen/Mannheim?
Würde gerne mal einen kennen lernen ☺️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Nov. 13:36
Gibts es hier Windspiele in der Umgebung Ludwigshafen/Mannheim? Würde gerne mal einen kennen lernen ☺️
Hallo Mira, eine Freundin von mir wohnt in Deidesheim und hat zwei Windspiele und zwei Whippets, sie kennt auch noch Leute die WSp haben. Falls Dir das von der Entfernung nicht zu weit ist dann sag mir gerne Bescheid. VG Friederike

Beitrag-Verfasser-Bild
Camaro,Berti,Mine&Ora
5. Nov. 17:47
Huhu und willkommen! 👋
❤️🌈

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
5. Nov. 18:12
❤️🌈
Schön, dass ihr zu uns gefunden habt. Ist echt ein toller und gemütlicher Thread hier.
Ich persönlich bin ja etwas neidisch, dass du drei von den Süßen haben darfst. Ich bekomme von meiner Familie nur unsere Brendy genehmigt bisher.
Aber ich bleibe in der Verhandlung... 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
5. Nov. 20:03
Schön, dass ihr zu uns gefunden habt. Ist echt ein toller und gemütlicher Thread hier. Ich persönlich bin ja etwas neidisch, dass du drei von den Süßen haben darfst. Ich bekomme von meiner Familie nur unsere Brendy genehmigt bisher. Aber ich bleibe in der Verhandlung... 😍
Ker Tom..... Pflegestelle und dann Pflegestelle Versager werden 😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Nina
5. Nov. 20:07
Ich habe einen windhund mix