Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
1. Nov. 16:20
Süß, die unterschiedlichen Kopfgrößen🙊. Wie war die erste Nacht?
Die erste Nacht war sehr stressig. Die kam heute vor einer Woche. Jetzt ist die Super gechillt

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
1. Nov. 16:41
So schön die Zwei. Hast Du die Chilly Dogs Mäntel? Die sind toll.
Ja, ich finde das mit dem Y-Latz super zum Anziehen und für den richtigen Halt

Beitrag-Verfasser-Bild
Miriel
1. Nov. 17:49
Süß……wie alt ist die Kleine?
11 Wochen 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
1. Nov. 18:44
Enten beim Gründeln beobachten. Noch ist er nicht sicher, was er davon halten soll.

Beitrag-Verfasser-Bild
Chris
1. Nov. 20:48
Enten beim Gründeln beobachten. Noch ist er nicht sicher, was er davon halten soll.
Was habt ihr für Schuhe,ich suche für meine zwei

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
2. Nov. 05:34
Was habt ihr für Schuhe,ich suche für meine zwei
Das sind Hunnyboots. Der Hersteller sitzt in Australien. Aber frag mal bei Rehatechnik für Tiere in Bochum.

Da habe ich die Gamaschen für die Schuhe machen lassen. Sie waren von denen begeistert. Evtl haben sie die Hunnyboots inzwischen in ihr Programm aufgenommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Madlen
2. Nov. 07:33
Elsa ist ein Chart Polskie Mix. Auch wenn sie ein Mischling ist, ist ihr Wesen 100% Windhund

Beitrag-Verfasser-Bild
Chris
2. Nov. 08:35
Das sind Hunnyboots. Der Hersteller sitzt in Australien. Aber frag mal bei Rehatechnik für Tiere in Bochum. Da habe ich die Gamaschen für die Schuhe machen lassen. Sie waren von denen begeistert. Evtl haben sie die Hunnyboots inzwischen in ihr Programm aufgenommen.
Werd ich probieren.Danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Janine
2. Nov. 13:11
Hallo zusammen 🥰 ich habe gerade erst entdeckt, dass sich hier auch ein paar Langnasen-LiebhaberInnen tummeln! Wir haben Luna im Mai diesen Jahres aus dem Tierschutz adoptiert und kommen aus dem Raum München. Liebe Grüße an alle ❤️☀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
2. Nov. 15:05
Süß……wie alt ist die Kleine?
Jetzt 9 1/2 Wochen