Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
23. Okt. 10:35
Der Magen ist gefüllt und nun wird sich liebkost. Tessa ist eine Schnappschildkröte🤭
Das macht unser Galgo Charly manchmal wenn er gestreichelt wird mit meiner Hand. Ganz zart und vorsichtig

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
23. Okt. 10:38
Das kann aber schon so sein Tom. Wir haben zwei Exemplare davon zu Hause. Man kennt bei den Tierschutz-Nasen ja meist keine Vorgeschichte. Aber Beide waren Anfangs sehr nervös beim Futtern und kannten es nicht aus einem Napf zu fressen. Ich denke, sie haben zuvor vom Boden futtern müssen. Bei Calma hat es ein paar Wochen gedauert, bis sie sich dran gewöhnt hat. Nea ist gerade noch mittendrin. Sie frisst zwar mittlerweile neben Calma aus ihrem eigenen Napf, aber noch sehr hektisch. Und manchmal nimmt sie mehrere Brocken TroFu ins Maul und sucht sich einen Platz im WoZi zum Essen. Dort lässt sie die Brocken dann fallen und futtert sie ganz gemütlich auf, Stück für Stück.
Das passiert bei Charly auch noch ab und zu,dass er einen Bissen auf seinen Platz trägt. Oder auf dem Wohnzimmertisch oder der Kommode ablegt 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
23. Okt. 10:41
Ok Insekten, haben viel Protein. Auch möglich. 👍
Das ist ein gutes Trockenfutter,vor allem für sensible Mägen

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
23. Okt. 10:45
Huskys und Malamutes spielen spärlich, da musste ich jetzt doch lachen 😂🤣 Astor und Mias Spielverhalten war Charas sehr ähnlich - Körperbetont und rasant
Das ist ja auch sehr allgemein gehalten 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
23. Okt. 11:09
Das passiert bei Charly auch noch ab und zu,dass er einen Bissen auf seinen Platz trägt. Oder auf dem Wohnzimmertisch oder der Kommode ablegt 🤣
Ja, bei uns auch. Oder der Brocken wird mit einem gekonnten Schwung aus dem Kopf quer durchs Esszimmer gefeuert und dann gejagt... 🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Okt. 11:29
Das macht unser Galgo Charly manchmal wenn er gestreichelt wird mit meiner Hand. Ganz zart und vorsichtig
Ja das ist süß und wenn dann noch am Ohr geknappert wird....😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Okt. 11:35
Ja, bei uns auch. Oder der Brocken wird mit einem gekonnten Schwung aus dem Kopf quer durchs Esszimmer gefeuert und dann gejagt... 🙈
TomTom, gib doch mal Spagetti mit Tomatensoße, da sieht die Wohning hübsch aus 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
23. Okt. 11:57
Ja das ist süß und wenn dann noch am Ohr geknappert wird....😁
Bei uns gibt es eine kostenlose Ohrinnenreinigung 😜

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Okt. 12:01
Bei uns gibt es eine kostenlose Ohrinnenreinigung 😜
So süß das Ohrteinigungskomando🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Okt. 13:41
3h heute im Wald unterwegs, mussten oft klättern, springen oder Umwege laufen. Total Irre diese Verwüstung. Wie sieht bei Euch aus?