Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
22. Okt. 10:36
Gibts hier eigentlich noch andere Galgos mit Überbiss? xD
Ich kenn nur Eris the Borzoi von Instagram der hat auch einen Überbiss:)

https://instagram.com/eriszoi?utm_medium=copy_link

Beitrag-Verfasser-Bild
Werner
22. Okt. 11:39
Guten morgen
Zwei hübsche

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
23. Okt. 08:54
Es gibt bei Facebook zb eine Gruppe, die sich speziell auf die Körpersprache der Hunde konzentriert. Sprich Hund heißt die. Mir hat es sehr geholfen, und ich kann meinen Galgo mittlerweile viel besser einschätzen. Das ermöglicht uns viel mehr sicheren Freilauf.
Guter Tip, vielen Dank für die Info...💪

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
23. Okt. 09:08
Unsere beiden Galgos bekommen Vegi Futter und sind top fit 😉
Ich fahre extra in der Schweiz, Genf, um Futter für Bimse zu holen bei Gosib...🤩🤩🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
23. Okt. 09:10
Ich muss mal bissl Werbung machen (sorry!) weil ich es grad zufällig gesehen habe und für ne tolle Sache halte:

Gefüllte Erste Hilfe Taschen (upcycling aus Futter Tüten) für Hunde, Einnahmen gehen zugunsten des Tierschutzes:

https://dogorama.app/de-de/forum/Flohmarkt/Erste_Hilfe_Taschen_fuer_Hunde-UjitBUKZMuEnYQB0VSxH/

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
23. Okt. 09:12
Wir sind zu dritt und mein Mensch ist seid 3 Jahren infiziert ....freuen uns euch alle kennen zu lernen .
Oh...hast du ein/e tolle Mensch..♥️♥️♥️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Okt. 09:24
Der Magen ist gefüllt und nun wird sich liebkost. Tessa ist eine Schnappschildkröte🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
23. Okt. 09:41
Ich habe mal Nilo erwischt als er den Futtersack gekillt hat. Er hat so viel gefressen das er das Futter in der Speiseröhre stehen hatte und sich nicht mehr bewegen konnte. Er erbrach dann wenigstens das Futter aus der Speiseröhre aber war sehr voll. Hat dann 3 Tage mindestens 6x/ viel Kot abgesetzt. Darum denke ich das viel bei ihm nicht die Lösung ist, er verwertet es nicht. Schau mal was nun das beste sein könnte.
Hi, also mein Windi ist so verfressen, dass er nicht aufhört und dieses Jahr April aus dem Garten ausgebüchst, hier irgendwo in der Nachbarschaft fressen gefunden hat, und er war sehr lange sehr krank. Man kann nichts nirgendwo liegen lassen, ist sofort verschlungen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
23. Okt. 10:33
Hi, also mein Windi ist so verfressen, dass er nicht aufhört und dieses Jahr April aus dem Garten ausgebüchst, hier irgendwo in der Nachbarschaft fressen gefunden hat, und er war sehr lange sehr krank. Man kann nichts nirgendwo liegen lassen, ist sofort verschlungen.
Also Charly hat am Anfang ständig geklaut und war immer auf Futtersuche. Aber er ist ein spanischer Galgo und kein Windhund vom deutschen Züchter. Seit er immer sein Trockenfutter und Wasser zur Verfügung hat, was er nur kurz vorm Gassi gehen aufsucht und ansonsten einmal am Tag gebarft wird, ist es viel entspannter für uns. Er überfrisst sich nie

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
23. Okt. 10:34
Der Magen ist gefüllt und nun wird sich liebkost. Tessa ist eine Schnappschildkröte🤭
So hübsch 😍