😳🙃🧐
Ausgerechnet in England... Die großen Tierschützer...
Ich kenne da so ein paar Greyhounds, Ehemalige aus dem Englischen Rennbetrieb, bei denen die Ernährung nun wirklich nur das kleinste Problem ist... 😱😥
Die gibt's bestimmt 😔
Andere Länder andere Sitten. Nehm die Spanier, sind ja viele hier, da bekommt doch kein Galgo n Mantel im Winter geschweige denn Hochwertiges Futter. Die denken doch bestimmt auch wir haben einen an der Klatschen.
Ich glaub im Stern stand das. Tierärzte schlagen da wohl alarm.
Na die Grey's dat is nü mal Sport der zum Land gehört, das ist uninteressant. Da rollt Geld.
Richtig ist es nicht.
Ob es wirklich nicht gut ist für Hunde, keine Ahnung, da müsste man sich rein lesen, und bestimmt auch n Futterplan schreiben.
Der Charls spukt Käferkekse aus, 4 mal getestet... Den könnte ich nicht damit begeistern.
Ha laut tierschutz Gesetz ist die Hundebox, auch tierschutzwiedrig. Wenn du deinen Hund im Kofferraum in einer Box hast, muss der Hund sofort raus wenn du parkst und ausgestiegen bist. Kennen viele Kofferraum auf, Hund noch drin, und die Leute gehen ersteinmal quatschen und lassen den Hund im Auto. Darf man nicht. Haben wir noch im Unterricht durch genommen.
Heisst auch hund in ne Box zu Hause, wenn er allein ist, und die Box zu ist..... Darf man nicht....