Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
17. Okt. 21:09
Charly , Galgo espanol Rüde,6J

Beitrag-Verfasser-Bild
Werner
18. Okt. 14:57
Herzlichen Glückwunsch 🍾
Glückwunsch

Beitrag-Verfasser-Bild
Werner
18. Okt. 14:57
Heute waren wir in Issum zur Ausstellung. Cuinn hat V1, JugendCAC und JugendBOB gewonnen 🎉🎉🎉 Er hat es super gemacht, er lief toll an der Leine, hatte Spaß und war auch super entspannt 🥰🥰🥰
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
18. Okt. 15:50
Hallo. Das ist unser Galgo espanol Rüde Charly. Er ist seit April 2019 Teil der Familie 😍 Ich möchte selbst auch gerne kleine Windhund-Treffen in meiner Umgebung organisieren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
18. Okt. 15:52
Hallo. Das ist unser Galgo espanol Rüde Charly. Er ist seit April 2019 Teil der Familie 😍 Ich möchte selbst auch gerne kleine Windhund-Treffen in meiner Umgebung organisieren.
Sorry, haben uns bereits vorgestellt 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadines
18. Okt. 16:51
Charly ist ja Zucker. Wo ist denn deine Umgebung?

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
18. Okt. 17:26
Charly ist ja Zucker. Wo ist denn deine Umgebung?
Danke ❣️ wir leben im Landkreis Heilbronn

Beitrag-Verfasser-Bild
Uli
18. Okt. 17:27
Danke ❣️ wir leben im Landkreis Heilbronn
Hallo Giga!
Liebe Grüße von Uli aus Böckingen🤗🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Okt. 17:45
Hallo liebe Windhundliebhaber, habe euch soeben entdeckt und freue mich dass es ein Treffpunt dieser Art gibt. Danke Delorah.
Meine zwei Whippets sind mein Leben anders kann ich es nicht sagen. Und immer wenn ich einen Windling sehe freue ich mich sehr. Hier meine Mäuse.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
18. Okt. 17:53
Hi Angelika, ich hatte dir ne PN-Anfrage geschrieben, wollte dir berichten wegen einer Landkarte für kleine private Treffen unter windigen und deren Mixen, damit man mal weis, wo die alle so stecken.
Aber dir kann man scheinbar nur schreiben, wenn du es vorher akzeptiert hast.
🤔
Ich kann den Text auch hier nochmal posten, aber die meisten von hier sind schon drin (inzwischen über 150 Windhund und - Mix Halter !) und ich will ja keinen belästigen oder hier den Thread voll müllen damit ... 😇