Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
17. Okt. 14:55
Nach Wochen haben wir es endlich nochmal geschafft Polo und Paulina zu treffen :) Endlich konnten Cuinn und Polo wieder raufen🙈 Und die Hunde konnte auch mal wieder schön flitzen 🥰
Jaa, endlich mal wieder flitzen und vor allem raufen

Beitrag-Verfasser-Bild
Isa
17. Okt. 15:04
Frage 📌 Wer von euch kann uns Wandertouren um den Sorpesee bzw Sundern vorschlagen? Kann gern auch über Stock und Stein gehen, der Charls findet sowas super
Schau mal bei Komoot. Dort haben wir bisher 3 Wanderrouten rausgesucht und die waren alle klasse. Wo genau du wandern möchtest kannst du dort auch angeben 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Okt. 16:53
Lotte im Sprint :))

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
17. Okt. 17:28
Nach 8,5 km... Eingemummelt und Augen zu. Keine Ahnung was in dem noch drin ist.... Der hat n Zug drauf beim laufen. Hab mir jetzt erstmal n Hüftgurt plus Leine bestellt

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
17. Okt. 17:47
Heute waren wir in Issum zur Ausstellung. Cuinn hat V1, JugendCAC und JugendBOB gewonnen 🎉🎉🎉 Er hat es super gemacht, er lief toll an der Leine, hatte Spaß und war auch super entspannt 🥰🥰🥰
❤lichen Glückwunsch

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
17. Okt. 17:53
Nach Wochen haben wir es endlich nochmal geschafft Polo und Paulina zu treffen :) Endlich konnten Cuinn und Polo wieder raufen🙈 Und die Hunde konnte auch mal wieder schön flitzen 🥰
Herrlich😆, so schön....vor allem das 2. Video👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
17. Okt. 17:58
Herrlich😆, so schön....vor allem das 2. Video👍
Ja, die beiden kennen sich ja jetzt schon einige Zeit, da kann man so Raufereien zulassen :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
17. Okt. 18:06
Ja, die beiden kennen sich ja jetzt schon einige Zeit, da kann man so Raufereien zulassen :)
Ja, da hast du Recht. Unsere spielt mit ihrer besten Freundin auch so, bei neuen bin ich da sehr vorsichtig, da unsere auch rempelt und auch im Halsbereich gerne fixiert....

Beitrag-Verfasser-Bild
Iris
17. Okt. 20:50
😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
17. Okt. 21:05
😘
Sehr sehr süße Maus!
😍😍😍