Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadines
16. Okt. 06:56
Sehr sehr tolle Aufnahme von dem schönen Baum, va mit dem windigen Hintergrund... 👍😁 Hinten wohl doch eher dynamisch, zumindest dynamischer als die Kirsche 🤔. Aber trotzdem ziemlich scharf. War das fix mitm Handy gemacht oder mit ner richtigen Kamera?
Das war leider, peinlicher Weise, eine echte Kamera. 🤣 Ich war schnell ins Haus geflitzt, als die beiden Helden angefangen haben zu spielen. Dann einfach draufgehalten und abgedrückkt. Und der Autofokus so..... Aha, was ein schöner Baum. Den nehmen wir. 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadines
16. Okt. 06:58
Hallo... mein Name ist Marion. Ich fand diese Rasse schon immer wahnsinnig toll aber wirklich verfallen bin ich ihr mir meiner ersten eigenen Galga (aus Spanien)...leider ist sie letzte Weihnachten verstorben 😞 Vor vier Wochen genau ist nun unsere schwarze Perle eingezogen...geholt haben wir ihn als Greyhound-Mix aber wir gehen davon aus das es eher ein Chortaja ist.
Hallo euch. Das ist ja eine kleine süße Maus.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
16. Okt. 07:36
Ja tatsächlich. Im Sommer waren wir ab und zu auch bei Amei😊. Im Oktober wollten wir doch mal ein Treffen machen, oder? Inge ist leider läufig, erst zwei Wochen, ich fürchte für uns wird es daher schwierig ☹️
Ich habe mit meinem Mann gesprochen, wir wissen nix von einem Treffen, außer des es schön wäre...

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
16. Okt. 08:35
Hallo ihr lieben ja der Freilauf kann man in Matzingen mieten das ist vor Frauenfeld 😉
Genau das meine ich...das wäre doch gut für uns alle zu erreichen...wir müssen ja nicht der ganze Rasselbande auf ein Mal laufen lassen, ich glaube da wäre der Verletzungsgefahr zu groß..🤷🤷🤷

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Okt. 09:17
Genau das meine ich...das wäre doch gut für uns alle zu erreichen...wir müssen ja nicht der ganze Rasselbande auf ein Mal laufen lassen, ich glaube da wäre der Verletzungsgefahr zu groß..🤷🤷🤷
Ja genau also ich wäre dabei 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
16. Okt. 12:08
Heute waren wir in Issum zur Ausstellung.
Cuinn hat V1, JugendCAC und JugendBOB gewonnen 🎉🎉🎉

Er hat es super gemacht, er lief toll an der Leine, hatte Spaß und war auch super entspannt 🥰🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
16. Okt. 16:01
Heute waren wir in Issum zur Ausstellung. Cuinn hat V1, JugendCAC und JugendBOB gewonnen 🎉🎉🎉 Er hat es super gemacht, er lief toll an der Leine, hatte Spaß und war auch super entspannt 🥰🥰🥰
Herzlichen Glückwunsch 🍾

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
16. Okt. 16:05
Herzlichen Glückwunsch 🍾
Danke schön:)
Wart ihr auch da?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
16. Okt. 16:07
Danke schön:) Wart ihr auch da?
Diesmal nicht.
Wir machen nächste WE Gelsenkirchen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
16. Okt. 16:08
Diesmal nicht. Wir machen nächste WE Gelsenkirchen.
Ah okay, wir sind nächstes Wochenende in Köln :)

Dann euch viel Erfolg 🙃