Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
15. Okt. 11:38
Ich merke gerade, dass man meinen Post auch falsch verstehen kann. Also: Hallo an alle (der Gruß kommt aus Ostfriesland) 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
15. Okt. 11:40
Hallo! Inge ist auch hier 😊
Hat Inge in Oldenburg viele Freunde zum Toben und Spielen? Wir haben uns extra einen zweiten Whippet zugelegt, weil andere Hunde immer schnell genervt waren von unserem... (hin und her und her und hin und wieder zurück...)

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Okt. 11:56
Hat Inge in Oldenburg viele Freunde zum Toben und Spielen? Wir haben uns extra einen zweiten Whippet zugelegt, weil andere Hunde immer schnell genervt waren von unserem... (hin und her und her und hin und wieder zurück...)
Ja tatsächlich. Im Sommer waren wir ab und zu auch bei Amei😊. Im Oktober wollten wir doch mal ein Treffen machen, oder? Inge ist leider läufig, erst zwei Wochen, ich fürchte für uns wird es daher schwierig ☹️

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
15. Okt. 13:19
Ich wäre auch gerne dabei ..
Das wäre doch schön! Ich melde mich bei Euch direkt!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Patricia
15. Okt. 13:43
Ich wohne in Konstanz, und freue mich immer sehr über lauffreudige Kumpels für Bimse...
Wir sind aus dem Aargau bei Frick aber am Wochenende gerne mal in einer schönen Gegend unterwegs

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
15. Okt. 15:06
Ich merke gerade, dass man meinen Post auch falsch verstehen kann. Also: Hallo an alle (der Gruß kommt aus Ostfriesland) 😁
Halli 🙋🏼‍♀️ hallo, 💖lich Willkommen. Schön Euch kennenzulernen und das Du hierher gefunden hast. 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadines
15. Okt. 15:54
Kurz was zu grinsen..... absolut scharfer Schnappschuss meines.... Kirschbaums 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
15. Okt. 21:19
Kurz was zu grinsen..... absolut scharfer Schnappschuss meines.... Kirschbaums 🤣
Sehr sehr tolle Aufnahme von dem schönen Baum, va mit dem windigen Hintergrund... 👍😁
Hinten wohl doch eher dynamisch, zumindest dynamischer als die Kirsche 🤔.
Aber trotzdem ziemlich scharf.
War das fix mitm Handy gemacht oder mit ner richtigen Kamera?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Okt. 05:02
Da wäre ich auch dabei, dort soll es eine Freilauf zu mieten sein...habe aber "nur" eine Whippet Mädchen ...
Hallo ihr lieben ja der Freilauf kann man in Matzingen mieten das ist vor Frauenfeld 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
16. Okt. 06:41
Hallo... mein Name ist Marion. Ich fand diese Rasse schon immer wahnsinnig toll aber wirklich verfallen bin ich ihr mir meiner ersten eigenen Galga (aus Spanien)...leider ist sie letzte Weihnachten verstorben 😞
Vor vier Wochen genau ist nun unsere schwarze Perle eingezogen...geholt haben wir ihn als Greyhound-Mix aber wir gehen davon aus das es eher ein Chortaja ist.