Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
15. Okt. 07:22
Wir haben gestern einen kleinen Familienausflug gemacht.
Es ist so putzig wie die kleine sich an Papa orientiert.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Okt. 08:45
Hier sind meine Windis 💜 Auch ich bin den Galgos und Podis verfallen. Beide kommen aus Andalusien.
😄❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
15. Okt. 08:50
Hab mir auch eine Hundepfeife gekauft, leider hat sie aktuell irgendwie fast noch Angst vor dem Geräusch 😂 werde das mit der Pfeife in einem Monat nochmals versuchen, das Prinzip dahinter ist ja nicht schlecht, definitiv eindeutiger und besser zum Unterscheiden, als ein "zu mir"
Probier es erst in der Wohnung und nicht volle Kanne pusten, in die Hundeohren ist es 100 Mal lauter als bei uns...

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
15. Okt. 08:50
Das kann ich Dir zeigen. Sie laufen Beide sehr unterschiedlich, finde ich. 🤣
Rosa wackelt mehr..🥳😍💓

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
15. Okt. 08:52
Da haben wir Busfahren geübt… klappte gut…war zum Glück nicht so voll. gibt es nicht noch andere Irishwolfshounde hier ? Würde mich freuen meldet euch doch mal …
Es ist so tolle Hunde, leider sieht man sie sehr selten...🥰🤩😍💓

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
15. Okt. 08:53
Liebe Patrizia wir wohnen im Thurgau am Bodensee . Also falls du mal in der Nähe bist 😉…
Ich wohne in Konstanz, und freue mich immer sehr über lauffreudige Kumpels für Bimse...

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
15. Okt. 08:55
Wir in Frauenfeld - sind aber öfters auch in Kreuzlingen anzutreffen 😊
Da wäre ich auch dabei, dort soll es eine Freilauf zu mieten sein...habe aber "nur" eine Whippet Mädchen ...

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
15. Okt. 08:58
Das wäre sehr schön! Lass uns das mal planen!
Ich wäre auch gerne dabei ..

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
15. Okt. 09:06
Hallo an alle aus Ostfriesland,
das sind unsere beiden Whippchen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Okt. 11:32
Hallo an alle aus Ostfriesland, das sind unsere beiden Whippchen
Hallo! Inge ist auch hier 😊