Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
11. Okt. 20:06
Das hört sich gut an kreuzlingen ist ja ein paar Minuten von uns entfernt 😀meld dich doch mal wenn du in der Nähe bist würde mich freuen
Das mach ich auf jeden Fall!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Okt. 20:11
Das mach ich auf jeden Fall!
👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
12. Okt. 09:58
So schmuddel Wetter und zwei neue Loops für die Nase gemacht

Beitrag-Verfasser-Bild
Werner
14. Okt. 13:46
Hallo zusammen - schön das es hier weitere Spanier gibt - wir sind auch aus der Schweiz, genauer aus dem Thurgau. Togo ist unser erster Galgo und wir sind seit seiner Ankunft im Aug 2020 dauerverliebt und geniessen jede Minute mit ihm - die Bedenken die wir Anfangs betreffend unserer Katzen hatten, haben sich in Luft aufgelöst… was uns manchmal noch zum letzten Glück fehlt ist etwas Kontakt mit anderen Galgos zum ausgiebigen Rennen und Spielen!
Wir wohnen in Sitterdorf. Wird hatten in den letzten 25 Jahren 5 Galgos von Spanien atoptiert. Die letzte ist im März 21 über die Regenbogenbrücke gegangen 😢💔 jetzt ist noch eine Greyhound bei uns. Sie haben wir von China adoptiert und eine Whippet . Wäre schön, wenn wir uns einmal treffen könnten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Janina
14. Okt. 14:20
Leni, meine kleine 10 Monate alte Labrador-Whippet Mix Hündin.
Total Energie geladen, sehr neugierig, gleichzeitig aber auch sehr vorsichtig und sie liebt alles was flauschig ist 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Okt. 14:26
Jaaaa, genau. Der Polo ist von Sandra 😊 Und im Juni hat sie uns Paulina vermittelt. Polo saß sehr lange bei ihr und hat auf uns gewartet 😉 Wie lange hast du denn schon deine Grisettler?
Also Floyd ehemals Apollo haben wir seit 4,5 Jahren und Moreno kam letztes Jahr im mai zu uns . Vielleicht hast du Moreno noch in Erinnerung er hatte das Bein gebrochen und musste mehrmals operiert werden

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
14. Okt. 17:54
Also Floyd ehemals Apollo haben wir seit 4,5 Jahren und Moreno kam letztes Jahr im mai zu uns . Vielleicht hast du Moreno noch in Erinnerung er hatte das Bein gebrochen und musste mehrmals operiert werden
Oh ja, an Moreno kann ich mich noch erinnern. Ich verfolge alle Geschichten von ihren Schützlingen.
Schön, dass er bei euch ein gutes Zuhause gefunden hat und ich hoffe, es geht seinen Füßen gut.
Dann kennen sich Polo und Moreno sogar ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
14. Okt. 18:39
Wir wohnen in Sitterdorf. Wird hatten in den letzten 25 Jahren 5 Galgos von Spanien atoptiert. Die letzte ist im März 21 über die Regenbogenbrücke gegangen 😢💔 jetzt ist noch eine Greyhound bei uns. Sie haben wir von China adoptiert und eine Whippet . Wäre schön, wenn wir uns einmal treffen könnten.
Das wäre sehr schön! Lass uns das mal planen!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Okt. 19:07
Das wäre sehr schön! Lass uns das mal planen!
Ich wäre auch dabei 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Gabi
15. Okt. 05:20
Hier sind meine Windis 💜
Auch ich bin den Galgos und Podis verfallen. Beide kommen aus Andalusien.