Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Okt. 06:45
Also wir leben in der Schweiz mit unseren zwei Galgo Buben .Beide Hunde wurden aus Spanien adoptiert. Lebten aber schon ein paar Monate bei der Partnerorganisation im Jura . Wir sind sehr glücklich mit diesen tollen sanften Wesen 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
10. Okt. 09:11
Das kann ich Dir zeigen. Sie laufen Beide sehr unterschiedlich, finde ich. 🤣
Hihihi also vom Popwackeln her dann doch rosa 🤣👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
10. Okt. 12:25
Das kann ich Dir zeigen. Sie laufen Beide sehr unterschiedlich, finde ich. 🤣
Ganz klar:rosa....dieser Hüftschwung🤣......

Beitrag-Verfasser-Bild
Patricia
11. Okt. 08:11
Also wir leben in der Schweiz mit unseren zwei Galgo Buben .Beide Hunde wurden aus Spanien adoptiert. Lebten aber schon ein paar Monate bei der Partnerorganisation im Jura . Wir sind sehr glücklich mit diesen tollen sanften Wesen 😄
Liebe Bettina wir sind auch aus der Schweiz. Ich habe zwei liebe Spanier: Felipe Galgo und Moritz mischling wir kommen aus densbüren AG LG

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
11. Okt. 19:21
Da haben wir Busfahren geübt… klappte gut…war zum Glück nicht so voll.
gibt es nicht noch andere Irishwolfshounde hier ? Würde mich freuen meldet euch doch mal …

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Okt. 19:36
Liebe Bettina wir sind auch aus der Schweiz. Ich habe zwei liebe Spanier: Felipe Galgo und Moritz mischling wir kommen aus densbüren AG LG
Liebe Patrizia wir wohnen im Thurgau am Bodensee . Also falls du mal in der Nähe bist 😉…

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
11. Okt. 19:47
Hallo zusammen - schön das es hier weitere Spanier gibt - wir sind auch aus der Schweiz, genauer aus dem Thurgau. Togo ist unser erster Galgo und wir sind seit seiner Ankunft im Aug 2020 dauerverliebt und geniessen jede Minute mit ihm - die Bedenken die wir Anfangs betreffend unserer Katzen hatten, haben sich in Luft aufgelöst… was uns manchmal noch zum letzten Glück fehlt ist etwas Kontakt mit anderen Galgos zum ausgiebigen Rennen und Spielen!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Okt. 19:50
Hallo zusammen - schön das es hier weitere Spanier gibt - wir sind auch aus der Schweiz, genauer aus dem Thurgau. Togo ist unser erster Galgo und wir sind seit seiner Ankunft im Aug 2020 dauerverliebt und geniessen jede Minute mit ihm - die Bedenken die wir Anfangs betreffend unserer Katzen hatten, haben sich in Luft aufgelöst… was uns manchmal noch zum letzten Glück fehlt ist etwas Kontakt mit anderen Galgos zum ausgiebigen Rennen und Spielen!
Ah wir wohnen ja auch im Thurgau in Altnau am Bodensee

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
11. Okt. 20:00
Ah wir wohnen ja auch im Thurgau in Altnau am Bodensee
Wir in Frauenfeld - sind aber öfters auch in Kreuzlingen anzutreffen 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Okt. 20:05
Wir in Frauenfeld - sind aber öfters auch in Kreuzlingen anzutreffen 😊
Das hört sich gut an kreuzlingen ist ja ein paar Minuten von uns entfernt 😀meld dich doch mal wenn du in der Nähe bist würde mich freuen