Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
8. Okt. 10:06
Guten Morgen. Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich antworte trotzdem. Wir kommen aus der Nähe von Kassel. LG
Die sind ja toll die beiden 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
8. Okt. 10:14
Huhu 🤗 Ob in meinem Rusty direkt Windhund drinsteckt weiß ich noch nichtmal 🤷‍♀️ Er kommt von Kreta / Griechenland, ist Anfang 2020 zur Welt gekommen und laut Pass ein Pointer-Mix, allerdings vermute ich das evtl. auch ein Kritikos Lagonikos mit gemischt haben könnte 🤔 Er ist ziemlich schnell unterwegs, ein guter Kletterer und hat eine sehr sensible Nase, der nichts entgeht. Auch meine Tierärztin meint er hätte ein windiges Fahrgestell 🤣
Hi Ramona und willkommen hier. Ich hab auch nen Windhund-Pointer Mix (bei mir Galgo).
Erkennst du irgendwelche Ähnlichkeiten?

Beitrag-Verfasser-Bild
Jeanette
8. Okt. 11:35
Hallo wir sind neu hier, liebe Grüße aus Fulda
Jeanette mit Ginx

Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
8. Okt. 12:42
Gestern bei unserem Spaziergang war’s leider mal wieder etwas nass von oben. Also schicke Regenkleidung an und ab geht’s. 😉 Während wir so spazierten musste ich mir echt zwischendurch einen schmunzeln… 😁 Hihi…welcher Mantel-Popo gefällt euch besser??
Beides goldig, aber blauer Po ist mein Favorit 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
8. Okt. 12:44
Juhuuuuu..
Uiuiui war das erlaubt auf dem Golfplatz? 😃
Wir haben auch einen in laufnähe und habe schon oft gedacht was das für ein toller Platz zum flitzen wäre 🙂 ist aber natürlich nicht erlaubt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
8. Okt. 13:41
Uiuiui war das erlaubt auf dem Golfplatz? 😃 Wir haben auch einen in laufnähe und habe schon oft gedacht was das für ein toller Platz zum flitzen wäre 🙂 ist aber natürlich nicht erlaubt.
🤫pssst. Wir wohnen dort direkt und gehen normalerweise immer außerhalb am Rand entlang. War ein Ausrutscher 😇an einem Regentag.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
8. Okt. 14:02
🤫pssst. Wir wohnen dort direkt und gehen normalerweise immer außerhalb am Rand entlang. War ein Ausrutscher 😇an einem Regentag.
Hat keiner gesehen, richtig? 😬😇.
Dann am besten ab ins Internet mit den Bildern 😱
😁😁😁

Aber tolle Aufnahme in jedem Fall

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
8. Okt. 14:11
Huhu 🤗 Ob in meinem Rusty direkt Windhund drinsteckt weiß ich noch nichtmal 🤷‍♀️ Er kommt von Kreta / Griechenland, ist Anfang 2020 zur Welt gekommen und laut Pass ein Pointer-Mix, allerdings vermute ich das evtl. auch ein Kritikos Lagonikos mit gemischt haben könnte 🤔 Er ist ziemlich schnell unterwegs, ein guter Kletterer und hat eine sehr sensible Nase, der nichts entgeht. Auch meine Tierärztin meint er hätte ein windiges Fahrgestell 🤣
Hallo Ramona, ich hab auch einen griechischen Kritikos Lagonikos /HSH Mix.
Klettern kann sie wie ne große, ihre momentige Herausforderung:die Kinderrutsche hoch, um auf das Aussichtsportal zu kommen(man könnte ja die Treppe nehmen, aber warum so einfach🤣).

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
8. Okt. 14:34
Ich würde eher auf Pointer Mix tippen

Beitrag-Verfasser-Bild
Ramona
8. Okt. 14:36
Hallo Ramona, ich hab auch einen griechischen Kritikos Lagonikos /HSH Mix. Klettern kann sie wie ne große, ihre momentige Herausforderung:die Kinderrutsche hoch, um auf das Aussichtsportal zu kommen(man könnte ja die Treppe nehmen, aber warum so einfach🤣).
Auch ein ganz hübscher 🥰 ja klettern ist sein Ding, wie ne Bergziege 🤦‍♀️ und springen kann er, hatte mich beim ersten mal richtig erschrocken als er plötzlich in meiner Schulterhöhe auf ner Mauer stand, beim Gassi 🙈