Hey…hier unsere Calma auf der CP Wiese. Mit Nea üben wir noch. ☺️Aber Nea hat auch viel mehr Glitzerknete im Kopf und albert viel lieber rum. 🥰
Unterwegs sind beide immer an der Leine. Mit Calma sind wir Anfangs zu den Windhundwiesen gefahren und machen es hin und wieder auch heute noch. Rassetypisch haben sie dort „Spaß“, aber es stimmt - dort kann auch sehr schnell mal die Situation kippen. Und Calma war auch schon auf beiden Seiten, als Jägerin verbündet mit Anderen und einmal auch „der Hase“!
Mittlerweile bin ich aber auch oft mit den Beiden auf einer Auslaufwiese, ganz in unserer Nähe. Dort tummeln sich viele unterschiedliche Rassen. Unter anderem bin ich dort, weil ich - entgegen vieler Anderen der Meinung bin, dass sie Sozialkontakte zu „normalen“ Hunden brauchen, da wir denen im Alltag vielmehr begegnen, als den „Gleichgesinnten“. Klar, gibt es dort auch Rassen, die unsere Beiden langweilig finden, weil sie halt zu langsam sind, oder eben auch anders spielen, aber mit Bordercollie‘s und Husky‘s z.B. kommen meine Beiden super klar, weil‘s eben auch Powerpakete sind.