Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
30. Sept. 20:41
Langbein Yoga 🧘‍♂️🐕
DIESE Übung und das, was Becks da etwas weiter unten macht, werde ich gleich im Bett auch mal probieren. Davon wird man ja scheinbar sehr schnell zu Fuß und einem wächst ne lange Nase....
Will ich auch, deswegen mach ich da mal mit 😁😇.

Aber Fotos von MIR dabei werde ich auf keinen Fall hier posten... ☝️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Okt. 04:51
DIESE Übung und das, was Becks da etwas weiter unten macht, werde ich gleich im Bett auch mal probieren. Davon wird man ja scheinbar sehr schnell zu Fuß und einem wächst ne lange Nase.... Will ich auch, deswegen mach ich da mal mit 😁😇. Aber Fotos von MIR dabei werde ich auf keinen Fall hier posten... ☝️
Schade 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
1. Okt. 13:04
DIESE Übung und das, was Becks da etwas weiter unten macht, werde ich gleich im Bett auch mal probieren. Davon wird man ja scheinbar sehr schnell zu Fuß und einem wächst ne lange Nase.... Will ich auch, deswegen mach ich da mal mit 😁😇. Aber Fotos von MIR dabei werde ich auf keinen Fall hier posten... ☝️
Ohje tom pass auf nicht das du einen Hexenschuss bekommst oder dich so verenkst.. wir können so schnell keine erste Hilfe leisten …😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
1. Okt. 20:14
Heute die Fotos vom Fotografen erhalten 😊. Das hat mir am Besten gefallen 😍 von meinem Ivar 💖

Beitrag-Verfasser-Bild
Beate
1. Okt. 20:23
Wünsche allen eine gute Nacht

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
2. Okt. 06:41
Guten Morgen ihr Lieben 🥰
Wir sind schon wach, aber unsere Nasen haben noch keine Lust. 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
2. Okt. 08:08
Guten Morgen ihr Lieben 🥰 Wir sind schon wach, aber unsere Nasen haben noch keine Lust. 😁
So ähnlich sieht's hier auch aus... Der Tag kann noch nicht starten

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
2. Okt. 08:28
Guten Morgen ihr Lieben 🥰 Wir sind schon wach, aber unsere Nasen haben noch keine Lust. 😁
Wir haben schon 2 Stunden Hundeschule hinter uns 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
2. Okt. 08:51
Wir haben schon 2 Stunden Hundeschule hinter uns 🙈
Wow…Respekt! 🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Okt. 08:56
Lotte musste ich heute auch zum Aufstehen zwingen 😂