Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Galgolette
29. Sept. 10:00
Also ich habe beides auf ihrer Website gefunden. Nur die Frage ob sie das dann auch so aktuell halten oder nur das coursing stattfindet. Oder das coursing gehört zu den spannenden Schauwettläufen die vor dem rennen für alle stattfinden 🤷‍♀️
Am besten einmal da anrufen, dann seid ihr auf dem Laufenden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
29. Sept. 10:00
Das finde ich auf der Seite....ob's aktuell ist 🤷‍♀️?
Das hab ich auf der Seite gefunden. Wäre ja schade wenn man umsonst hinfährt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
29. Sept. 10:17
Auf FB steht das Coursing am 03.10 , Tag d. offenen Tür am 28.8....(hab ich auch erst gerade entdeckt)

Ich hab mir die offizielle Website angesehen....Das steht nur , wie jedes Jahr, Tag der offenen Tür am 3.10...
Besser man ruft an...

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
29. Sept. 17:31
Am Strand in Süd Frankreich würde ich von eine sehr nettes Ehepaar angesprochen von woher Bimse kommt...und sehe da, so klein ist die Welt, das ist die Besitzer von Bimses Mutters Vater, also Bimses Opa, Standley...🥰♥️😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
29. Sept. 19:46
Hi Kirsten und herzlich willkommen. Schön, dass du her gefunden hast. Grüße an die Küste aus Südbaden, also quasi von "ganz gegenüber"
Nabend tom vielen dank für die nette Begrüßung… liebe Grüße zurück ..

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
30. Sept. 16:19
Endlich ein Hunde"Bettchen" wo auch ein Barsoi bequem reinpasst und auch noch genug Platz zum ausstrecken hat :)

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Sept. 17:20
Weiß jemand was das ist? 😜💕

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
30. Sept. 17:36
Weiß jemand was das ist? 😜💕
Ein Galgo beim Abend Yoga, machen meine auch regelmäßig 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursina
30. Sept. 17:36