Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulli
25. Sept. 22:51
Oh, super😀, ist zwar gut 1 Std. Fahrzeit von uns, aber wenn unsere Motte längere Fahrten mitmacht, würden wir gerne mal vorbeischauen😊...
Gern , wir freuen uns

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
25. Sept. 23:01
Mal so als Information: Wir haben einen Windhundfreilauf in OWL. Über 2000 Quadratmeter umzäunte Grasfläche, die auch unterteilt werden kann. So können kleinere Windhunde von größeren getrennt werden. Jeden Samstag ab 12.00 Uhr. In der Woche nach Rücksprache auch möglich. Wer mehr erfahren möchte kann uns gern schreiben unter: wm-Vermietung-olberg@hotmaill.com oder unter 0171-8253409.
Kostet das was bei Dir?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulli
26. Sept. 07:16
Kostet das was bei Dir?
4,70 pro Hund ohne Zeitlimit

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
26. Sept. 09:41
Cuinni hat es heute fürs erstemal heute sehr gut gemacht ❤❤❤ Er hat V2 und das ReserveCAC bekommen🎉
Schön, herzlichen Glückwunsch!

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
26. Sept. 11:26
Ich habe vor langer Zeit einfach akzeptiert, dass Regen nicht unser Wetter ist. Warum sollte ich uns alle quälen? Daher tuts dann auch mal nur Notdurft verrichten und wieder zurück auf die Couch 😅
So halten wir das auch im großen und ganzen

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
26. Sept. 13:01
Das V steht für vorzüglich ubd ist die Wartungsnote und die 2 steht für den zweiten Platz :)
Wow, 💖-lichen 🍀-Wunsch ihr Lieben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
26. Sept. 13:07
Auch wir waren gestern in Gelsenkirchen.
Ausstellungsluft schnappen und ein bisschen Puppy-Sozialisieren.

Es war schön mal viele Windhundmenschen auf einem Haufen zu sehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
26. Sept. 13:11
Auch wir waren gestern in Gelsenkirchen. Ausstellungsluft schnappen und ein bisschen Puppy-Sozialisieren. Es war schön mal viele Windhundmenschen auf einem Haufen zu sehen.
Am Whippet Ring haben wir auch kurz vorbei geschaut, schade haben dich nicht gesehen.

Haben noch für Issum gemeldet und Köln wollen wir auch noch melden:)

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
26. Sept. 13:25
Am Whippet Ring haben wir auch kurz vorbei geschaut, schade haben dich nicht gesehen. Haben noch für Issum gemeldet und Köln wollen wir auch noch melden:)
Ich saß gleich neben dem Ringeingang, war aber erst zu den Hündinnen da.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
26. Sept. 16:21
Ich saß gleich neben dem Ringeingang, war aber erst zu den Hündinnen da.
Muaahhh... Ich hatte zuerst gelesen
"Ich saß gleich neben dem Ringrichter..."
Aber abgesehen davon, dass mich der Begriff irritiert hat, hättest Du von diesem Platz aus wahrscheinlich auch was mitreden können und sollen... Würde mich nicht wundern, aber ich hab dann nochmal genauer hin geschaut...
Als ich noch" reinrassig" hatte, gab's auch immer mal was für Mixe. Also nicht Windhund Mix, sondern allgemein, egal was drin ist.
Würde meine Maus ja mal vorzeigen so zum Spaß...

Is das gar nicht mehr üblich oder finde ich nur nix, weil ich nicht richtig gucke?
Wie heißt denn sowas noch mit Fachbegriff?