Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
25. Sept. 20:17
Slowmotion…Hihi….ein Windi-Rennen als Light-Version! 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
25. Sept. 20:17
Mal so als Information: Wir haben einen Windhundfreilauf in OWL. Über 2000 Quadratmeter umzäunte Grasfläche, die auch unterteilt werden kann. So können kleinere Windhunde von größeren getrennt werden. Jeden Samstag ab 12.00 Uhr. In der Woche nach Rücksprache auch möglich. Wer mehr erfahren möchte kann uns gern schreiben unter: wm-Vermietung-olberg@hotmaill.com oder unter 0171-8253409.
Oh, super😀, ist zwar gut 1 Std. Fahrzeit von uns, aber wenn unsere Motte längere Fahrten mitmacht, würden wir gerne mal vorbeischauen😊...

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
25. Sept. 20:19
Slowmotion…Hihi….ein Windi-Rennen als Light-Version! 🤣
Sie ist so hübsch mit dem geteilten Gesicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
25. Sept. 20:20
Dann lasst mal was von euch hören wie es war. Ich drück Cuinni die Daumen 💪
Cuinni hat es heute fürs erstemal heute sehr gut gemacht ❤❤❤

Er hat V2 und das ReserveCAC bekommen🎉

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
25. Sept. 20:24
Sie ist so hübsch mit dem geteilten Gesicht.
💓 dankeschön, lieb von Dir. Als ich die Bilder von ihr über unseren TSV gesehn hab, hab‘ ich mich auch direkt in sie verliebt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
25. Sept. 20:25
Cuinni hat es heute fürs erstemal heute sehr gut gemacht ❤❤❤ Er hat V2 und das ReserveCAC bekommen🎉
Könntest Du das für Unwissende bitte mal übersetzen, was das bedeutet? Sorry…🥴

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
25. Sept. 20:29
💓 dankeschön, lieb von Dir. Als ich die Bilder von ihr über unseren TSV gesehn hab, hab‘ ich mich auch direkt in sie verliebt.
Ich fand sie auch toll, war aber voll und hatte keinen Platz. Bettina war ja ihre Pflegemama, da hatte sie einen guten Start hier.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
25. Sept. 20:59
Cuinni hat es heute fürs erstemal heute sehr gut gemacht ❤❤❤ Er hat V2 und das ReserveCAC bekommen🎉
👍🎉

Und jetzt mal was das ist 😳

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
25. Sept. 21:02
Könntest Du das für Unwissende bitte mal übersetzen, was das bedeutet? Sorry…🥴
Das V steht für vorzüglich ubd ist die Wartungsnote und die 2 steht für den zweiten Platz :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
25. Sept. 21:10
Das V steht für vorzüglich ubd ist die Wartungsnote und die 2 steht für den zweiten Platz :)
Danke, für Menschen, die nicht zu Schauen oder Coursings fahren, ist immer nicht klar, was sie nun erreicht haben.