Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Sept. 05:48
Auto gepackt, Hunde gebürstet und auf nach Gelsenkirchen auf die Ausstellung 😊 Heute stellen wir das erstemal Cuinni aus ❤
Viel spaß und Erfolg😊👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
25. Sept. 06:10
So ist es bei uns auch 🙈 Bei Regen reicht Pipi machen im Garten und das möglichst nah an der Tür 🙈🙈🙈
Tauschen wir...... Manchmal hätte ich das auch gern.....

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
25. Sept. 06:19
Auto gepackt, Hunde gebürstet und auf nach Gelsenkirchen auf die Ausstellung 😊 Heute stellen wir das erstemal Cuinni aus ❤
Viel Spaß und Erfolg!

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
25. Sept. 06:32
Tauschen wir...... Manchmal hätte ich das auch gern.....
Nein, danke 🙈🙈
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Jungs 🙈
Wenn Connor dürfte, würde er bei Regen gar nicht raus gehen, dann würde er einfach 3 Tage einhalten 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
25. Sept. 08:22
Guten Morgen ☀️ bei Calma ist es (fast) nur möglich, sie bei Regenwetter vor die Tür zu bekommen, wenn sie ihren Regenmantel angezogen bekommt. Sonst zieht sie immer wieder die Handbremse an. Nea ist nicht sooo empfindlich, aber sie bekommt auch einen an. Dann ziehe ich noch meinen Friesennerz an und auf geht’s. 😁😁
Der ist ja toll, ist er von Sofadogwear? Softshell? Hab hier leider einen, der nicht so gut sitzt😫

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
25. Sept. 08:23
Viel Erfolg und gute Fahrt

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
25. Sept. 08:25
Ich habe vor langer Zeit einfach akzeptiert, dass Regen nicht unser Wetter ist. Warum sollte ich uns alle quälen? Daher tuts dann auch mal nur Notdurft verrichten und wieder zurück auf die Couch 😅
Ich nehme es mittlerweile auch so hin...unsere hat nur am Hals Unterwolle....Sie ist bei Regen bis auf die Haut durch

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
25. Sept. 08:40
Der ist ja toll, ist er von Sofadogwear? Softshell? Hab hier leider einen, der nicht so gut sitzt😫
Ja, von Sofadogwear. Den hab‘ ich aber mal bei Kleinanzeigen ergattert. Ist gummiert wie‘n richtiger Friesennerz, kein Softshell, aber auch nicht gefüttert. Da ist nur so‘n Netz drin.
Ist gut so, denn im Übergang kann sie ihn so anziehen. Und bei nasskaltem Wetter kann noch ein Pulli drunter. 😋 Ja, ich bin da ein klein wenig verrückt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Miriel
25. Sept. 08:44
Meine wollten bei Regen auch immer nur das nötigste vorallem unsere verstorbene Galgomischlingsdame die hätte auch lieber Tage eingehalten als bei regen raus. Aber das Argument das ich bei regen ja auch raus muss und mein Hund das ja dann auch ohne Jacke kann kann ich nicht nachvollziehen ich gehe ja auch nicht ohne Jacke. Also würde ich mir dann auch eine Regenjacke für den Hund holen immerhin haben die einfach kein Fett und keine Unterwolle die sie vor regen und kalter Witterung schützen 🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
25. Sept. 08:45
Ja, von Sofadogwear. Den hab‘ ich aber mal bei Kleinanzeigen ergattert. Ist gummiert wie‘n richtiger Friesennerz, kein Softshell, aber auch nicht gefüttert. Da ist nur so‘n Netz drin. Ist gut so, denn im Übergang kann sie ihn so anziehen. Und bei nasskaltem Wetter kann noch ein Pulli drunter. 😋 Ja, ich bin da ein klein wenig verrückt.
Ach was.....ich find's nicht schlimm😉, seitdem ich angefangen habe, Halsbänder zu nähen, hat unsere eine stetig steigende Kollektion🤗