Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
21. Sept. 15:01
Wenn der Bauch voll ist, geht's einem gut

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Sept. 15:35
Wachhund 👀

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadines
21. Sept. 16:19
War eigentlich jemand beim GGGW dabei? 7509 Windhunde weltweit an einem Tag. Was eine tolle Veranstaltung 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
21. Sept. 16:36
War eigentlich jemand beim GGGW dabei? 7509 Windhunde weltweit an einem Tag. Was eine tolle Veranstaltung 🤩
Leider nicht, wusste es nicht🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Sept. 17:33
Wachhund 👀
😄😄😄Ein langer Kerl

Beitrag-Verfasser-Bild
Chris
21. Sept. 18:38
Heute wars echt kalt🥶

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
21. Sept. 18:50
Wir. 3 Greys, 1 Whippet, 1 Ridge und 1 Bullterrier.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Sept. 22:14
Hi :) hab seit 17ten eine schwarze Galga. Vorerst zur Probe. Sie ist bis jetzt super lieb, aber auch noch recht ängstlich. Mir gegenüber wird sie schon langsam recht verkuschelt :))

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Sept. 05:57
Guten Morgen zusammen, kennt ihr einen Shop, wo man Hundepullover für Whippets bekommt? LG🙋

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadines
22. Sept. 06:30
Guten Morgen zusammen, kennt ihr einen Shop, wo man Hundepullover für Whippets bekommt? LG🙋
Sofadogwear?