Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
18. Sept. 14:57
Wir schließen uns der Gruppe gern an. Haben einen Afghanen und eine Greyhound, sowie einen umzäunten Auslauf nur für Windhunde.
Herzlich willkommen. So ein eigener Auslauf ist Gold wert. Ich möchte meinen auch nicht mehr missen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
18. Sept. 15:30
Herzlich willkommen. So ein eigener Auslauf ist Gold wert. Ich möchte meinen auch nicht mehr missen.
Ja, wir wollen auf unseren Auslauf auch nicht mehr verzichten :)

Heute hatte wir mal wieder Windhundfreunde zu Besuch 🥰
Es ist immer schön wenn sie ausgelassen flitzen können 🥰🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
18. Sept. 16:52
🤗 Hallo?? 🤗 Redet ihr nun nicht mehr mit mir??

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
18. Sept. 16:54
Hallo zusammen, ich möchte euch unsere Samira vorstellen. Sie ist eine Mischung aus Chart Polski und Saluki .
🤩 wow 🤩 so eine Hübsche. 💓lich Willkommen und ganz viel Spaß. Liebe Grüße, Tanja

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
18. Sept. 17:03
🤗 Hallo?? 🤗 Redet ihr nun nicht mehr mit mir??
Ich kenn das Modell bzw. die Marke nicht mit der du liebäugelst.
Ich würde vor dem kauf in Erfahrung bringen, wie es mit Reparatur und Ersatzteilen aussieht.

Meine Tante näht z.b. mit einer W6. Sie hat letztes Jahr Monate lange auf Ersatzteile gewartet und zur Reparatur musste die Maschine weg geschickt werden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
18. Sept. 17:22
Mh…mit der Hoffnung, dass ich hier jetzt nicht gesteinigt werde ☺️, ich habe bei meinen Recherchen ein Auge auf die Bernette Sew&Go 8 geworfen. Hat Jemand ggf. Erfahrungen mit dieser Maschine?
Ich kenne diese Maschine nicht. Wenn die Beschreibung der Maschine und die Anzahl der Stiche zu Deinem Vorhaben passen, dann kaufe sie Dir. Lies Dir aber vorher noch die Bewertungen im Internet durch. Da sie mehr als 99€ kostet wird sie so schlecht nicht sein. Vielleicht gibt es auch Videos über die Bedienung im Internet, dabei werden vielleicht auch schon die Vor- und Nachteile erwähnt. Vielleicht findest Du auch ein Testergebnis.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
18. Sept. 18:00
Ja, wir wollen auf unseren Auslauf auch nicht mehr verzichten :) Heute hatte wir mal wieder Windhundfreunde zu Besuch 🥰 Es ist immer schön wenn sie ausgelassen flitzen können 🥰🥰🥰
Der Auslauf von euch ist Gold wert 🌞 wir treffen uns immer so gerne mit euch 🤗 Unser eigener Garten ist zwar auch 2.000 qm groß, aber so richtig flitzen können die Rennmäuse bei euch besser ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
18. Sept. 18:18
Der Auslauf von euch ist Gold wert 🌞 wir treffen uns immer so gerne mit euch 🤗 Unser eigener Garten ist zwar auch 2.000 qm groß, aber so richtig flitzen können die Rennmäuse bei euch besser ☺️
Danke schön:)

Und ihr seid immer herzlich willkommen ❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
18. Sept. 19:35
Heute war auch bei uns wieder Flitzetag...mit seiner Freundin Whittney teilt Gentleman sogar sein heiß geliebtes Quietschebällchen 🙃🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadines
18. Sept. 19:39
Wir schließen uns der Gruppe gern an. Haben einen Afghanen und eine Greyhound, sowie einen umzäunten Auslauf nur für Windhunde.
Hallo euch. Grüße an Flora und Charon. ❤