Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10546
zuletzt 15. Jan.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Sept. 06:06
Morgenstund...☀️☀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
14. Sept. 06:44
Danke für deine Rückmeldung. Hört sich auch nicht so schön an. Wie hat sich diese juvenile vaginitis gezeigt ?
Weisslicher Ausfluß , nicht riechend....hatte sie zur Vorsicht unserer TA vorgestellt, nach Abstrich und untersuchen meinte sie, das die erste Läufigkeit bald ansteht😉...8 Wochen später ging's los 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
14. Sept. 10:42
Mmhhh….eine kleine Mittags-Schleckerei….🤤

Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
14. Sept. 13:03
Mmhhh….eine kleine Mittags-Schleckerei….🤤
Mmmh würde meinem auch gut gefallen...der schleckt auch so gerne 😊 Was war denn da leckeres drinnen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
14. Sept. 15:41
Stoffe sind da, mein Herbst/Winter wird Irgendwie sehr karolastig, aber hat jeder Hund seine eigene 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
14. Sept. 15:50
Mmmh würde meinem auch gut gefallen...der schleckt auch so gerne 😊 Was war denn da leckeres drinnen?
Körniger Frischkäse, geriebene Karotten 🥕 & Äpfel 🍏 und etwas Geflügel-Leberwurst, und gaaaanz viel Liebe 💓
😉😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
16. Sept. 20:56
Grüße von Galga Raya aus RLP/Weilerbach bei Kaiserslautern 🤗🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
16. Sept. 20:58
Raya und Pflegi Oreo☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
17. Sept. 06:29
Hundebett Flocke

Habt ihr alle das 125 er Bett, oder hat wer auch das kleinere für den Galgo???

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Sept. 06:32
Hallo Michelle, mein Whippet sieht deiner Nala sehr ähnlich. Liebe Grüße 🙋😀
Hi Michelle, wohnt ihr in der Nähe von Neckarsulm?🙋