Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
12. Sept. 13:41
Connor, Cuinn, Polo und Paulina endlich wieder Action 🥰🥰🥰
...war auch wieder nötig nach so einer langen Zeit 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
12. Sept. 18:50
Wer ist denn nächste Woche Sonntag von euch am Wolfssee in Duisburg?? Da ist Abschwimmen für Windhunde, weiss nur nicht mehr genau von welchem Verein das ist
Meinst Du das hier?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
12. Sept. 19:04
Meinst Du das hier?
Jaaaahaaaa

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
12. Sept. 19:26
Jaaaahaaaa
Das Fest wird wohl vom Verein Galgo-Hilfe e.V. veranstaltet. Die betreuen eine Auslaufwiese in Reken.

Beitrag-Verfasser-Bild
Michelle
13. Sept. 17:26
Hallo zusammen, unsere Nala (bald 11 Monate) musste heute paar mal sich übergeben. Später ist uns ein weißer Ausfluss aus ihrer vagina aufgefallen. Wir gehen also davon aus, dass ihre 1. Läufigkeit dann los geht. Wie war das denn bei euch ? Mussten eure Hündinnen sich auch übergeben?

Beitrag-Verfasser-Bild
Miriel
13. Sept. 17:39
Hallo zusammen, unsere Nala (bald 11 Monate) musste heute paar mal sich übergeben. Später ist uns ein weißer Ausfluss aus ihrer vagina aufgefallen. Wir gehen also davon aus, dass ihre 1. Läufigkeit dann los geht. Wie war das denn bei euch ? Mussten eure Hündinnen sich auch übergeben?
Hatte ich so bisher nicht gehabt oder gehört. Aber eine kurze Netz rechere sagte mir das das häufigere putzen zu einer überseuerung und somit erbrechen führen kann.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
13. Sept. 18:49
Unsere musste ein paar mal Erbrechen und hatte ein paar Wochen vor der ersten Läufigkeit eine juvenile Vaginitis

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Sept. 19:50
Hallo Michelle, mein Whippet sieht deiner Nala sehr ähnlich. Liebe Grüße 🙋😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Michelle
14. Sept. 05:36
Hatte ich so bisher nicht gehabt oder gehört. Aber eine kurze Netz rechere sagte mir das das häufigere putzen zu einer überseuerung und somit erbrechen führen kann.
Danke das habe ich auch gelesen und gucke jetzt dass sie sich nicht so viel putzt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Michelle
14. Sept. 05:42
Unsere musste ein paar mal Erbrechen und hatte ein paar Wochen vor der ersten Läufigkeit eine juvenile Vaginitis
Danke für deine Rückmeldung. Hört sich auch nicht so schön an. Wie hat sich diese juvenile vaginitis gezeigt ?