Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
10. Sept. 16:49
Heute kamen Mantel und Pulli von Windhunde.de🥰❤️😃ich bin total begeistert..Bisher bei Sofadogwear bestellt und war auch zufrieden, aber das hats echt getoppt!🥰🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Silvia
10. Sept. 16:52
Heute kamen Mantel und Pulli von Windhunde.de🥰❤️😃ich bin total begeistert..Bisher bei Sofadogwear bestellt und war auch zufrieden, aber das hats echt getoppt!🥰🙂
Wo hast du bestellt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
10. Sept. 17:05
Wow, der Totenkopfmantel ist toll. 👍🏼😍
Aber wo werden denn da Sachen angeboten? Ich habe dort nur Infomaterial gefunden.
Oder muss man sich dort registrieren lassen?!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
10. Sept. 17:48
Wow, der Totenkopfmantel ist toll. 👍🏼😍 Aber wo werden denn da Sachen angeboten? Ich habe dort nur Infomaterial gefunden. Oder muss man sich dort registrieren lassen?!
So einen hatte ich unserem Pepe damals nähen lassen ☠️

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
10. Sept. 18:25
So einen hatte ich unserem Pepe damals nähen lassen ☠️
Cool, der passt zu Calma’s Halsband

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
10. Sept. 19:57
Wegen des Unwetters durften die Jungs heute ausnahmsweise mal im Haus rumtoben🙈

Cuinn hat es direkt mal ausgenutzt das er größer als Connor war 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Galgolette
11. Sept. 13:19
Der Bezug von der Flocke ist da 🤗.
Sieht mega gut aus und Shira fühlt sich sehr wohl.
Danke Birgit 👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Sept. 13:34
Sonnige Grüße von der Insel Poel :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadines
11. Sept. 16:34
Naja, Schwimmen sieht aber anders aus... 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadines
11. Sept. 16:35