Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Galgolette
9. Sept. 11:34
Kurzurlaub am Meer 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
9. Sept. 11:45
Danke an euch alle für eure Liebe Grüße und Wünsche für Bimse... Nach gestern Abend Infusion und heute morgen wieder, haben wir grünes Licht nach Südfrankreich zu fahren morgen....und es geht Bimse viel besser, sie ist noch müde aber hat heute ein bisschen gefressen und darf so viel sie möchte schlafen. Das Scabilor Halsband, hat nicht mit der Magen zu tun, aber ich habe es abgemacht und die hat jetzt ein Spot on an, die geht ja nicht so oft schwimmen, und das verträgt sie gut. Ich habe ganz viele Mücken Abwehr gekauft, Mücken Netze, Rauch Spirale und Dinger für Stickdosen, wir werden aufpassen auf die Wiederliege Monstern..😤😤😠😠
Das freut mich zu hören....man leidet mit den Nasen immer mit...
Erholt euch von dem Schrecken 🌞🌳🌊

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
9. Sept. 11:55
Uhhhh...was für ein scheiss Tag, habe heute Nacht hat nicht geschlafen, Bimse fing gestern Abend and zu wimmern und weinen, erst habe ich gedacht das sie vor den lekerli Schrank steht und habe ihr eine große kauknochen gegeben, das var gar nicht gut, bis um 6 heute morgen hat kein von uns geschlafen, gestern Abend war nicht für die Tüte, nur pipi, also Bauchweh... Ich beim Tierarzt um 7.30 , ganze Register, Röntgen, Kontrast, Infusion, Blutprobe, und 2 fiese Spritzen...Verdacht auf Bauch Entzündung... Um 11.30 war ich erst Zuhause, wo bimse 4 Stunden geschlafen hat. Heute wieder zu Kontrolle beim t.a. Infusion und es geht ihr besser und alles was durch kommen müssen kommt... Morgen früh noch kontrolle...und das 2 Tage vor dem Urlaub 🙄
Gute Besserung für dein Mäuschen 🍀. Wenn sie etwas haben, sind wir mit krank .

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
9. Sept. 11:58
Kurzurlaub am Meer 😃
Viel Spass am Meer 👍🌞. Ich liebe auch das Meer und am Samstag geht es nach Zingst/ Fischland-Darß.
Zwei Hübsche/r 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadines
9. Sept. 12:20
Kurzurlaub am Meer 😃
Viel Spaß, ihr Lieben ❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
9. Sept. 16:36
Kurzurlaub am Meer 😃
Oh wow, wie schön. Darf‘ ich fragen, wo ihr Euren Urlaub verbracht habt?
Wir haben auch ein paar schöne Tage in Bremen verbracht. Ich liebe diese Mäuse soooo sehr 💗💖

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursina
9. Sept. 17:09
Chara und Shiva in Speyer 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
9. Sept. 17:30
Danke an euch alle für eure Liebe Grüße und Wünsche für Bimse... Nach gestern Abend Infusion und heute morgen wieder, haben wir grünes Licht nach Südfrankreich zu fahren morgen....und es geht Bimse viel besser, sie ist noch müde aber hat heute ein bisschen gefressen und darf so viel sie möchte schlafen. Das Scabilor Halsband, hat nicht mit der Magen zu tun, aber ich habe es abgemacht und die hat jetzt ein Spot on an, die geht ja nicht so oft schwimmen, und das verträgt sie gut. Ich habe ganz viele Mücken Abwehr gekauft, Mücken Netze, Rauch Spirale und Dinger für Stickdosen, wir werden aufpassen auf die Wiederliege Monstern..😤😤😠😠
Hört sich gut an.
Viel Spaß im Urlaub und viel Erholen

Beitrag-Verfasser-Bild
Galgolette
9. Sept. 19:13
Oh wow, wie schön. Darf‘ ich fragen, wo ihr Euren Urlaub verbracht habt? Wir haben auch ein paar schöne Tage in Bremen verbracht. Ich liebe diese Mäuse soooo sehr 💗💖
Na klar darfst du fragen, wir waren in Schillig.
Super toller Hundestrand.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
10. Sept. 03:11
Hallo zusammen.... Hab euch jetzt erst entdeckt.... Linus ist von April 19 und als Welpe zu uns gekommen. Ich bin in die Windi's so arg verliebt... Vielleicht kommt ja jemand aus der Nähe? Wir sind aus Bochum
Hey hallo Alex,
schön dass ihr Beiden zu uns ins WH-Forum gefunden habt. 💖
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß hier.
Erinnerst Du dich noch an uns? 😉
Liebe Grüße, Tanja