Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Dagmar
2. Sept. 18:48
Hier noch ein Bild von meinen beiden Jungs 🥰
Wunderschön

Beitrag-Verfasser-Bild
Nora
2. Sept. 18:50
Ich kann eure Nachricht leider nicht sehen☹️

Beitrag-Verfasser-Bild
Galgolette
2. Sept. 19:04
Die Galgos haben es schon schwer in Deutschland 😂
🤣 Ja , total furchtbar hier 😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
2. Sept. 19:05
Bimse....und ich sind heute Baby Sitter für meine Enkelin Lys, 1,5 Jahre alt...😍😍😍😍😍
Bimse ist einfach nur goldig und eine sehr hübsche Maus 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
2. Sept. 21:22
Mich hat heute Tom Hols (Thomas) mit seiner süßen Brendy auf meiner Wiese besucht und wir haben es leider versäumt Fotos und Videos zu machen. Mein Simi hat zum Glück erst nach dem sie schon gerannt sind, gerochen, dass ihre Läufigkeit gerade vorbei war. Den musste ich dann doch anleinen, weil der Kastrat dachte, er könnte noch🙈😂. Meinem Hermi war das ganz egal, er wollte sie zum Rennen animieren, aber in ihr kam der Pointer durch und sie roch Mäuse im Untergrund. Ihr seht, es hatten alle Spaß, auch ohne Fotos😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
3. Sept. 04:55
Unsere liebste Whippet Dame mit Nachwuchs. Begonnen hat die Windhundliebe vor einigen Jahren mit unserem ersten Galgomischling. Aber die Vereine fanden dieses mal es wären zu viele Leute für den Hund da. Weshalb wir uns die kleine aus einer Privat Zucht geholt haben. Und nicht bereut sie ist das Baby von allen 😜
Sind die süß die kleinen Mäuse .Ich wünsche euch viel Spaß bei der Aufzucht und das ihr die passenden Hundeeltern findet für die Babys. Weil Windhunde sind schon etwas besonderes um ihre Bedürfnisse und Kuschelbegierde gerecht zu werden .Der Hundemutti und den Kleinen wünsche ich viel Gesundheit. 🥰❤😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
3. Sept. 07:45
Mich hat heute Tom Hols (Thomas) mit seiner süßen Brendy auf meiner Wiese besucht und wir haben es leider versäumt Fotos und Videos zu machen. Mein Simi hat zum Glück erst nach dem sie schon gerannt sind, gerochen, dass ihre Läufigkeit gerade vorbei war. Den musste ich dann doch anleinen, weil der Kastrat dachte, er könnte noch🙈😂. Meinem Hermi war das ganz egal, er wollte sie zum Rennen animieren, aber in ihr kam der Pointer durch und sie roch Mäuse im Untergrund. Ihr seht, es hatten alle Spaß, auch ohne Fotos😀
Toll wars mit euch auf eurer schönen Wiese. Brendy ist auch immer noch schlafig. Erst ordentlich sausen und dann noch jede Menge Nasenarbeit...
🤔 oder sie träumt noch bissl von "ihrem" Simi... 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
3. Sept. 07:48
Guten Morgen ☀️ 🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Roswitha
3. Sept. 09:03
Hi und herzlich willkommen. Toll, deine beiden! Dein Bisquit sieht auf dem Bild so groß aus für ein Windspiel. Ich kenne die nur viel kleiner. Oder täuscht das auf dem Foto?
Danke dir Tom, der Bisquit ist tatsächlich viel zu groß für ein Windspiel. Wir wissen nicht genau ob und wann da ein Whippet drin war oder er einfach ein Ausreißer der Familie ist - die „Züchter“ waren auf der ganzen Linie unehrlich wie sich später herausstellte.

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
3. Sept. 09:35
Bimse ist einfach nur goldig und eine sehr hübsche Maus 😍
Danke😘😘
Und vor allem soooo gutmütig, die kleine teilt das Essen mit ihr und nimmt ihr Ball...aber die kleine lernt auch nur vorsichtig mit ihr umzugehen, Bimse ist nur lieb zu ihr,aber es ist und bleibt ein Hund...deswegen lasse ich sie nicht alleine die beiden ..💝😍