Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Galgolette
1. Sept. 12:09
Super findet er seine Flocke! Gleich drauf gegangen. 😀
Wie süß 🥰.
Ist die Flocke doch schon angekommen 👍.
Findest du den Bezug auch so dünn?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigrid
1. Sept. 12:27
Hast du der Gefühl das das Jagdtrieb wenn sie ohne leine läuft mehr geworden ist??....
Es hat sich ein bisschen verändert, aber es ist nicht mehr geworden. Wenn was wegrennt/fliegt ist sie jetzt schneller. Hat aber zuvor auch schon darauf reagiert. Also sie hatte schon zuvor Jagdtrieb.
Dafür kann ich es jetzt besser kontrollieren, heißt wenn ich es vor ihr sehe und unterbinde, dann folgt sie und eben genau diese „ Gefühlskontrolle“ ist jetzt viel besser geworden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Miriel
1. Sept. 13:24
Unsere liebste Whippet Dame mit Nachwuchs. Begonnen hat die Windhundliebe vor einigen Jahren mit unserem ersten Galgomischling. Aber die Vereine fanden dieses mal es wären zu viele Leute für den Hund da. Weshalb wir uns die kleine aus einer Privat Zucht geholt haben. Und nicht bereut sie ist das Baby von allen 😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
1. Sept. 14:02
Wie süß 🥰. Ist die Flocke doch schon angekommen 👍. Findest du den Bezug auch so dünn?
Ja schon etwas dünn. Solange meiner nur drauf liegt und nicht anfängt herum zu graben bestimmt kein Problem. Muss ich mal beobachten. Bin jedenfalls begeistert wie toll er es findet 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
1. Sept. 14:05
Ja schon etwas dünn. Solange meiner nur drauf liegt und nicht anfängt herum zu graben bestimmt kein Problem. Muss ich mal beobachten. Bin jedenfalls begeistert wie toll er es findet 🙂
Also Connor kratzt auch dran und es passiert nicht 😉
Und wir haben sie jetzt ungefähr 1Jahr :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Galgolette
1. Sept. 14:47
So, der Bezug ist gewaschen, dann noch eine Decke drauf und Queen Mom fühlt sich pudelwohl 😄.
Sie buddelt sich gerne ein, deshalb die Decke.

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
2. Sept. 08:51
Es hat sich ein bisschen verändert, aber es ist nicht mehr geworden. Wenn was wegrennt/fliegt ist sie jetzt schneller. Hat aber zuvor auch schon darauf reagiert. Also sie hatte schon zuvor Jagdtrieb. Dafür kann ich es jetzt besser kontrollieren, heißt wenn ich es vor ihr sehe und unterbinde, dann folgt sie und eben genau diese „ Gefühlskontrolle“ ist jetzt viel besser geworden.
Bimse hat's nur einmal als Spaß probiert alleine zu rennen...sie hat natürlich Spaß gehabt, aber ich denke eher an mein eigener Angst das da was passieren konnte mit ihr, das sie vor den andere laufen und ein Unfall baut, es ist ja Formel 1 unter die Hunde...

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
2. Sept. 09:28
Bimse hat's nur einmal als Spaß probiert alleine zu rennen...sie hat natürlich Spaß gehabt, aber ich denke eher an mein eigener Angst das da was passieren konnte mit ihr, das sie vor den andere laufen und ein Unfall baut, es ist ja Formel 1 unter die Hunde...
Brendy läuft eigentlich immer alleine auf der Rennbahn. Als Mix muss sie ja eh nicht trainieren, dort mit anderen zusammen zu laufen. Keine Decke, kein Maulkorb, einfach nur die schöne Sandbahn, Vollgas geben und Spaß haben

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
2. Sept. 12:44
Bimse....und ich sind heute Baby Sitter für meine Enkelin Lys, 1,5 Jahre alt...😍😍😍😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
2. Sept. 18:45
Die Galgos haben es schon schwer in Deutschland 😂