Hallo, das sind meine Schätze. Mit meiner schwarzen Lola aus Rumänien fing alles im November 2013 an. Sie ist eine Galgo-Mix-Hündin und liebt Schlammbäder😂. Danach kam im Juni 2015 mein Galgo Rudi dazu, den ich im März gehen lassen musste. Er kam mit 7 Jahren zu mir. Im Juli 2017 kam dann mein Galgo Cañon dazu, den ich am 3.7.2019 mit nur 6 Jahren gehen lassen musste, weil er einen Nierentumor hatte, der schon in die Lunge gestreut hatte. Dann kam am 31.8.2019 mein Simeon, hier nur Simi genannt, zu mir. Am 12.01.2020 kam Hermes als Notpflegi zu mir, weil seine Adoptantin ihn nicht mehr haben wollte, weil er alles zerstört hätte. Er war für 4 Monate, die er schon in Deutschland war, sehr dünn aus und hatte keine Muskulatur. Er hat sich natürlich in mein Herz geschlichen und ich adoptierte ihn im Februar. Seit 24.7. habe ich jetzt 20 Monate alte Savanna adoptiert, sie ist Leishmaniose positiv. Für die kleine Maus habe ich jetzt ganz viel Stoff bestellt, damit ich ihr Pullis und Mäntel nähen kann, denn es wird kälter und sie ist kleiner als meine Jungs. Ein Halsband habe ich schon fertig sie, endlich kann ich rote Sachen nähen, das wollte ich den Jungs nicht antun. Das erste Bild war mein Rudi und das zweite mein Cañon, die jetzt wieder vereint sind. Dann kommt Lola, Simi, Hermes und Savanna