Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
28. Aug. 20:42
Eine Schokoladen-Buttercreme Torte Eine Käsesahne mit Apricotiertem-Bisqutboden Eine Erdbeere-Frischkäse-Schoko-Torte mit Erdbeer-Vanille Füllung Dann hab ich noch Mufins, Brownies, einen Limonen-Käse-Kuchen mit Baiserhaube und einen Zwetschgen-Zimtkuchen gebacken😅
Oh wow…da läuft einem ja schon beim Lesen das Wasser im Mund zusammen. Super schöne Kuchen, Chapeau! 👍🏼🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
28. Aug. 22:37
Das Wetter ist zum heulen 😅😅
Musste schmunzeln habe das video auch gerade sngehört und da kam pablo auch gleich erstmal gucken wo das her kommt.. 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
28. Aug. 23:18
Hübscher Kerl

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
28. Aug. 23:21
Hallo ich bin der Zeus
Hübscher Kerl der Zeus

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
29. Aug. 07:55
☀️ Guten Morgen ☀️ ihr Lieben ☀️
Wir wünschen Euch einen wunderschönen Sonntag. 🐾🐾

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Aug. 08:44
Und haben sie mit eingestimmt 😅🤣
😂😂😂 ne, haben aber ganz genau zugehört und mich dabei angestarrt 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
29. Aug. 10:15
Eine Schokoladen-Buttercreme Torte Eine Käsesahne mit Apricotiertem-Bisqutboden Eine Erdbeere-Frischkäse-Schoko-Torte mit Erdbeer-Vanille Füllung Dann hab ich noch Mufins, Brownies, einen Limonen-Käse-Kuchen mit Baiserhaube und einen Zwetschgen-Zimtkuchen gebacken😅
Wow, das ist ja der Wahnsinn. Deine Torten sehen mega toll aus👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Galgolette
29. Aug. 10:26
Wir haben die auch. Auch die große. Unsere beiden lieben die auch total. Einer von beiden Anbietern hat die fast immer im Angebot
Ich habe jetzt tatsächlich auch die große Flocke für unser Ömchen Shira bestellt 🤗.
Bin total gespannt, wie sie es findet.

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
29. Aug. 10:39
Ich habe jetzt tatsächlich auch die große Flocke für unser Ömchen Shira bestellt 🤗. Bin total gespannt, wie sie es findet.
Es braucht meistens so 1-2 Tage bis es seine volle Pracht hat.

Connor fand es sehr lange blöd, mittlerweile bekommt man ihn kaum noch raus :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Galgolette
29. Aug. 10:46
Gut, dann weiß ich Bescheid.
Bin wirklich sehr gespannt 😊.