Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
27. Aug. 13:44
Das Wetter ist zum heulen 😅😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Silvia
27. Aug. 13:49
Das Wetter ist zum heulen 😅😅
Hallo Frauke, wo hast du das kuschelige Körbchen für deine 🐕🐕 gekauft? Und wie groß ist es?

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
27. Aug. 13:54
Hallo Frauke, wo hast du das kuschelige Körbchen für deine 🐕🐕 gekauft? Und wie groß ist es?
Das ist die Flocke von Zooplus bzw. Bitiba.
Gibt es in 90 und 120cm.

Auf dem Bild ist die größere

Für Connor schon fast zu klein 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
27. Aug. 14:09
Das ist die Flocke von Zooplus bzw. Bitiba. Gibt es in 90 und 120cm. Auf dem Bild ist die größere Für Connor schon fast zu klein 😅
Kann die Flocke auch nur empfehlen. Wir haben ebenfalls die große für unseren Ivar und er liebt sie

Beitrag-Verfasser-Bild
Patricia
27. Aug. 16:39
Bei uns fliegen immer die kekse tief... Kralle, Keks, Kralle, keks
Zum Glück hält Felipe schön still. Ich weiß nicht, woher er es hat aber man könnte ihn am offenen Herzen operieren, ohne dass er zuckt 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
27. Aug. 18:49
Kann die Flocke auch nur empfehlen. Wir haben ebenfalls die große für unseren Ivar und er liebt sie
Wir haben die auch. Auch die große. Unsere beiden lieben die auch total.
Einer von beiden Anbietern hat die fast immer im Angebot

Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
27. Aug. 20:35
Das ist die Flocke von Zooplus bzw. Bitiba. Gibt es in 90 und 120cm. Auf dem Bild ist die größere Für Connor schon fast zu klein 😅
Man erkennt ihn kaum 😀👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
28. Aug. 08:40
Man erkennt ihn kaum 😀👍
Cuinn habe ich als Welpe häufiger mal übersehen, er war einfach so weiß wie das Kissen 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigrid
28. Aug. 16:55
Heute hab ich mal für Windhundliebhaber gebacken

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigrid
28. Aug. 16:56
Noch eine