Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
26. Aug. 11:00
Ohhh...das sieht nicht gut aus....toll das es geschafft mit die Spritzen..💪👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
26. Aug. 11:33
Ich hab meine Hündin auch ganz langsam an das Schleifen gewöhnt und es hat super geklappt aber seit dem ihr eine Kralle gezogen werden musste, möchte sie nicht mal mehr dass man die Krallen berührt. Bei den Zähnen das Gleiche. Erst war Zähne putzen kein Problem, aber seit der Zahnreinigung will sie sich nicht mehr ins Maul gucken lassen. Sind eure Hunde da auch so schlimm nachtragend?
Meinem musste auch ne Kralle gezogen werden. Danach durfte keiner mehr an seine Pfötchen. Aber ganz langsam, mit viel Ruhe und Geduld haben wir es hinbekommen, dass er wieder vertraut und seitdem ist auch Krallen schleifen garkein Thema mehr für ihn

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
26. Aug. 16:08
Hab ich beim Spritzen setzen. Bei mir selber... kein Thema. Bei den Hunden.... keine Chance. Geht einfach nicht.
Mein TA hat mich damals gefragt ob ich bei der Kastration von Rock dabei sein wollte.... Bei jedem anderen Hund wäre ich mit rein. Aber nicht beim eigenen

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
26. Aug. 16:10
🤣🤣🤣🤣nicht wirklich...da muss Hund UND Herrchen einfach durch....😉😉😉
Bei uns fliegen immer die kekse tief... Kralle, Keks, Kralle, keks

Beitrag-Verfasser-Bild
Romy
26. Aug. 18:42
Hallo zusammen, was kann man machen, wenn der Whippet alles vom Boden aufnehmen möchte. Kein Maulkorb.LG🙋
Ganz ehrlich? Füttern nach Bedarf. Und wenns oben raus kommt wieder was hinstellen. Meist sind das Hunde die Angst haben nicht satt zu werden.

Alternative 2 ist Giftködertraining,das dauert aber.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
26. Aug. 20:00
Besuch von unserer Black Lady Lana (12 Jahre alt, Retriever/Labbi-Mix) 😘 Dagegen sehen unsere Mäuse magersüchtig aus, oder?? 😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Aug. 20:38
Ganz ehrlich? Füttern nach Bedarf. Und wenns oben raus kommt wieder was hinstellen. Meist sind das Hunde die Angst haben nicht satt zu werden. Alternative 2 ist Giftködertraining,das dauert aber.
Dankeschön.

Beitrag-Verfasser
Sofia
26. Aug. 21:01
Hallo ich bin der Zeus

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Aug. 21:08
Hallo ich bin der Zeus
Wie süß x😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadines