Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Aug. 12:42
Ich habe 2 zu klein geratene Podencos und liebe diese Rasse 🥰
Freya ist erst seit 2,5 Monaten bei mir und kam direkt aus Spanien, wo sie angebunden im Wald gefunden wurde.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Aug. 12:43
Loki ist ebenfalls ein zu klein geratener Podenco. Kam vor 2 Jahren mit ca 1,5 Jahren direkt von der Straße zu mir. Leider kann er noch nicht immer ohne Leine laufen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
21. Aug. 20:01
Es sind inzwischen schon über 130 Windhunde und Halter drin auf der Karte. Ich frage ab und zu mal die Leute an, die sich ganz neu hier im Thread zu Wort melden und sich und ihre Hundis vorstellen. Oder bei den Whippets oder bei den Podencos im extra Thema. Die aller-aller-meisten wollen gerne mit machen und freuen sich drüber, dass es das gibt. Freut mich dann total. Manche haben es zwar gelesen und antworten einfach nicht. Das ist schade, man kann doch wenigstens Nein sagen zu dem Angebot, finde ich. Aber am Ende und viel wichtiger: Wenn ich jemanden vergessen oder übersehen habe und nicht gefragt, dann einfach ne Nachricht am mich schreiben und ihr seid natürlich gerne dabei und willkommen auf der Karte. Mir persönlich macht diese Sache jedenfalls jede Menge Spaß und ich freue mich total, dass es so gut ankommt. Deswegen an dieser Stelle lieben Dank an alle, die mit machen! 😍😘👍
Danke Tom dass du das angeregt hast und du dir die Mühe gemacht hast 👍😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Aug. 15:18
Habe eine 4 Monate junge Galgo-Husky Mix Hündin namens Zira🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
22. Aug. 19:08
Ivar liebt sein neues Bällchen

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
23. Aug. 08:41
Nächstes Wochenende ist in Kreuzlingen CH. Eine Hundeaustellung ...geht jemanden von euch dort hin??? Der ist von Freitag bis Sonntag ..🎉🎉🎉

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadines
23. Aug. 15:37
Wie Arsch und Eimer, die Beiden. Und nur Blödsinn in der 🍐 😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Aug. 17:34
Wie Arsch und Eimer, die Beiden. Und nur Blödsinn in der 🍐 😍
Beide schön, aber rechts wuuuunderschöne Muskulatur 😍😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadines
23. Aug. 20:29
Beide schön, aber rechts wuuuunderschöne Muskulatur 😍😍😍
Das schwarze Tier ist ähnlich aufgerippt. Er lässt sich nur schwerer fotografieren. 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadines
24. Aug. 08:47
Nom nom nom....