Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
20. Aug. 06:28
Als wir das Haus gekauft haben, haben wir als erstes den Garten eingezäunt, damit Connor sich frei bewegen konnte. Da er aber 2 Jahre ein Wohnungshund war, konnte er mit dieser Freiheit gar nichts anfangen 🙈🙈
Glaub ich, aber ist doch gut das er tiefenentspannt dabei lag.
Charls bekommt jetzt mehr Freiheit die er echt will. Wir müssen normal ums Haus um in den Garten zu kommen. Jetzt kommt die Tür um direkt in den Garten zu gehen. Heisst jetzt Tür auf, Hund raus

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
20. Aug. 07:12
Glaub ich, aber ist doch gut das er tiefenentspannt dabei lag. Charls bekommt jetzt mehr Freiheit die er echt will. Wir müssen normal ums Haus um in den Garten zu kommen. Jetzt kommt die Tür um direkt in den Garten zu gehen. Heisst jetzt Tür auf, Hund raus
Tür auf Hunde raus ist echt angenehm.
Bei uns haben die Hunde auf direkten Garten Zugang und das ist gerade im Sommer sehr praktisch.
Mittlerweile genießt Connor auch diese Freiheit er schläft teilweise die ganze Nacht draußen 🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadines
20. Aug. 08:14
Tür auf Hunde raus ist echt angenehm. Bei uns haben die Hunde auf direkten Garten Zugang und das ist gerade im Sommer sehr praktisch. Mittlerweile genießt Connor auch diese Freiheit er schläft teilweise die ganze Nacht draußen 🙃
Abu würde auch gerne draußen schlafen, aber nix da. Der alte Jäger würde ein Massaker unter der nachtaktiven Bevölkerung anrichten. Die Crux mit den Coursern.

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
20. Aug. 08:16
Abu würde auch gerne draußen schlafen, aber nix da. Der alte Jäger würde ein Massaker unter der nachtaktiven Bevölkerung anrichten. Die Crux mit den Coursern.
Deshalb darf Cuinn auch nicht draußen schlafen 🙈 der würde zwar kein Massaker anrichtet, aber er würde stundenlang ungestört spielen und Unfug anstellen.

Aber bei Connor ist es so, wenn er schläft dann schläft er, außer es regnet, dann will er ganz schnell rein 🙈🙈🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Aug. 22:08
Endlich ist das andere Feld gemäht, etzt kann sie wieder größere Runden rennen👍👍🐆💨

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
21. Aug. 07:35
Endlich ist das andere Feld gemäht, etzt kann sie wieder größere Runden rennen👍👍🐆💨
Respekt... Würde ich mir echt nicht zu trauen mit dem Charls

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
21. Aug. 11:01
Tür auf Hunde raus ist echt angenehm. Bei uns haben die Hunde auf direkten Garten Zugang und das ist gerade im Sommer sehr praktisch. Mittlerweile genießt Connor auch diese Freiheit er schläft teilweise die ganze Nacht draußen 🙃
Das ist auch nur möglich mit offene Tür...wenn man eine echte Connor Alarmanlage hat...🤪🤪🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
21. Aug. 11:04
Wieder so eine schönen Tag gestern 24 Grad und wolkig...und wieder ganz viele Mäuse...

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
21. Aug. 11:04
...

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
21. Aug. 11:05
...