Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Patricia
18. Aug. 20:45
Es sind inzwischen schon über 130 Windhunde und Halter drin auf der Karte. Ich frage ab und zu mal die Leute an, die sich ganz neu hier im Thread zu Wort melden und sich und ihre Hundis vorstellen. Oder bei den Whippets oder bei den Podencos im extra Thema. Die aller-aller-meisten wollen gerne mit machen und freuen sich drüber, dass es das gibt. Freut mich dann total. Manche haben es zwar gelesen und antworten einfach nicht. Das ist schade, man kann doch wenigstens Nein sagen zu dem Angebot, finde ich. Aber am Ende und viel wichtiger: Wenn ich jemanden vergessen oder übersehen habe und nicht gefragt, dann einfach ne Nachricht am mich schreiben und ihr seid natürlich gerne dabei und willkommen auf der Karte. Mir persönlich macht diese Sache jedenfalls jede Menge Spaß und ich freue mich total, dass es so gut ankommt. Deswegen an dieser Stelle lieben Dank an alle, die mit machen! 😍😘👍
Ich finde die Idee auch richtig klasse! Bin nur zu blöd auf die Karte zugreifen zu können. Wo finde ich sie denn?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursina
18. Aug. 22:38
Ich finde die Idee auch richtig klasse! Bin nur zu blöd auf die Karte zugreifen zu können. Wo finde ich sie denn?
https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1_h_ZseqaOEvekg6VGRo9_9AHJMGIUmuy&ll=48.74141236903937%2C7.8666577402585105&z=8

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Aug. 10:42
Muskelpaket💪

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Aug. 13:00
Hallo Tanja, ich habe einen Whippet und würde gerne die Windhund interessierten gerne Mal treffen. Zum Austausch und die Schönheiten mal spielen zu sehen. Mein Schatz ist 6 Monate alt und heißt Jacky. LG Henny

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
19. Aug. 13:02
Es sind inzwischen schon über 130 Windhunde und Halter drin auf der Karte. Ich frage ab und zu mal die Leute an, die sich ganz neu hier im Thread zu Wort melden und sich und ihre Hundis vorstellen. Oder bei den Whippets oder bei den Podencos im extra Thema. Die aller-aller-meisten wollen gerne mit machen und freuen sich drüber, dass es das gibt. Freut mich dann total. Manche haben es zwar gelesen und antworten einfach nicht. Das ist schade, man kann doch wenigstens Nein sagen zu dem Angebot, finde ich. Aber am Ende und viel wichtiger: Wenn ich jemanden vergessen oder übersehen habe und nicht gefragt, dann einfach ne Nachricht am mich schreiben und ihr seid natürlich gerne dabei und willkommen auf der Karte. Mir persönlich macht diese Sache jedenfalls jede Menge Spaß und ich freue mich total, dass es so gut ankommt. Deswegen an dieser Stelle lieben Dank an alle, die mit machen! 😍😘👍
Hey Tom,
auch von mir ein ganz liebes Dankeschön für Deine Mühe. 😘 Und sei‘ bitte nicht frustriert.
In Kombination sind die beiden Foren hier jetzt schon richtig toll und groß gewachsen, darüber freue ich mich mega. Vielen lieben Dank!! 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
19. Aug. 13:04
Hallo Tanja, ich habe einen Whippet und würde gerne die Windhund interessierten gerne Mal treffen. Zum Austausch und die Schönheiten mal spielen zu sehen. Mein Schatz ist 6 Monate alt und heißt Jacky. LG Henny
Hallo Henny,
💖lich Willkommen, schön dass du zu uns gefunden hast. Noch schöner wäre es, ein paar tolle Fotos von Euch ggf. zu sehen. 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
20. Aug. 06:09
Morgens um 8 Uhr.... Wenn es laut wird, weil etwas Wand eingerissen wird, und es der LANGNASE nichts ausmacht

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
20. Aug. 06:15
Mit Baulärm und Dreck hatte Connor auch nie Probleme, Hauptsache mittendrin bei der Kernsanierung vom Haus 🙈🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
20. Aug. 06:17
Mit Baulärm und Dreck hatte Connor auch nie Probleme, Hauptsache mittendrin bei der Kernsanierung vom Haus 🙈🤣
Mein Labi war damals genau so. Ich weiss noch was wir die Schrauben gesucht haben.... Wenn der Hund drauf liegt und schläft kann mna sich n Wolf suchen

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
20. Aug. 06:21
Mein Labi war damals genau so. Ich weiss noch was wir die Schrauben gesucht haben.... Wenn der Hund drauf liegt und schläft kann mna sich n Wolf suchen
Als wir das Haus gekauft haben, haben wir als erstes den Garten eingezäunt, damit Connor sich frei bewegen konnte.
Da er aber 2 Jahre ein Wohnungshund war, konnte er mit dieser Freiheit gar nichts anfangen 🙈🙈