Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
18. Aug. 08:40
Guten Morgen welche Süßen kommen am 28.8 nach Hochdahl zur Windhundausstellung ? Als Besucher oder Aussteller? Ich freue mich schon so weil wir dort mit Zojan ein kleines Geschwistertreffen haben .🥰
Oh..schade ich wäre gerne da, aber es ist zu weit weg...600 km...

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
18. Aug. 08:43
Guten Morgen welche Süßen kommen am 28.8 nach Hochdahl zur Windhundausstellung ? Als Besucher oder Aussteller? Ich freue mich schon so weil wir dort mit Zojan ein kleines Geschwistertreffen haben .🥰
Wir kommen vorbei aber wir wissen noch nicht genau ob Samstag oder Sonntag :)

Beitrag-Verfasser
Petra
18. Aug. 08:46
Da gebe ich dir recht diese Hündchen kann man nur lieben

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Aug. 09:01
Oh..schade ich wäre gerne da, aber es ist zu weit weg...600 km...
Geht mir auch so mit 400+ km🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadines
18. Aug. 10:21
Ich behalte das mal im Hinterkopf. Sind ca 1,5 Stunden Fahrt. Hast du eine Adresse oder nen link?

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
18. Aug. 11:16
Ich behalte das mal im Hinterkopf. Sind ca 1,5 Stunden Fahrt. Hast du eine Adresse oder nen link?
Windhundrennverein Duisburg/Hochdahl
Celsiusstraße 9, 40699 Erkrath

Das müsste die richtige Adresse sein

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
18. Aug. 18:30
Ja aus Konstanz...der Tom hat eine schöne Karte erstellt wo wir sehen können wo wer wohnt ..🤗🤗🤗
Es sind inzwischen schon über 130 Windhunde und Halter drin auf der Karte.
Ich frage ab und zu mal die Leute an, die sich ganz neu hier im Thread zu Wort melden und sich und ihre Hundis vorstellen. Oder bei den Whippets oder bei den Podencos im extra Thema.
Die aller-aller-meisten wollen gerne mit machen und freuen sich drüber, dass es das gibt. Freut mich dann total.

Manche haben es zwar gelesen und antworten einfach nicht. Das ist schade, man kann doch wenigstens Nein sagen zu dem Angebot, finde ich.

Aber am Ende und viel wichtiger:
Wenn ich jemanden vergessen oder übersehen habe und nicht gefragt, dann einfach ne Nachricht am mich schreiben und ihr seid natürlich gerne dabei und willkommen auf der Karte.

Mir persönlich macht diese Sache jedenfalls jede Menge Spaß und ich freue mich total, dass es so gut ankommt. Deswegen an dieser Stelle lieben Dank an alle, die mit machen! 😍😘👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
18. Aug. 18:43
Es sind inzwischen schon über 130 Windhunde und Halter drin auf der Karte. Ich frage ab und zu mal die Leute an, die sich ganz neu hier im Thread zu Wort melden und sich und ihre Hundis vorstellen. Oder bei den Whippets oder bei den Podencos im extra Thema. Die aller-aller-meisten wollen gerne mit machen und freuen sich drüber, dass es das gibt. Freut mich dann total. Manche haben es zwar gelesen und antworten einfach nicht. Das ist schade, man kann doch wenigstens Nein sagen zu dem Angebot, finde ich. Aber am Ende und viel wichtiger: Wenn ich jemanden vergessen oder übersehen habe und nicht gefragt, dann einfach ne Nachricht am mich schreiben und ihr seid natürlich gerne dabei und willkommen auf der Karte. Mir persönlich macht diese Sache jedenfalls jede Menge Spaß und ich freue mich total, dass es so gut ankommt. Deswegen an dieser Stelle lieben Dank an alle, die mit machen! 😍😘👍
Vielen Dank an dir lieber Tom, das du dir die Mühe machst...toll gemacht...🤗🤗🤗😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
18. Aug. 19:29
Es sind inzwischen schon über 130 Windhunde und Halter drin auf der Karte. Ich frage ab und zu mal die Leute an, die sich ganz neu hier im Thread zu Wort melden und sich und ihre Hundis vorstellen. Oder bei den Whippets oder bei den Podencos im extra Thema. Die aller-aller-meisten wollen gerne mit machen und freuen sich drüber, dass es das gibt. Freut mich dann total. Manche haben es zwar gelesen und antworten einfach nicht. Das ist schade, man kann doch wenigstens Nein sagen zu dem Angebot, finde ich. Aber am Ende und viel wichtiger: Wenn ich jemanden vergessen oder übersehen habe und nicht gefragt, dann einfach ne Nachricht am mich schreiben und ihr seid natürlich gerne dabei und willkommen auf der Karte. Mir persönlich macht diese Sache jedenfalls jede Menge Spaß und ich freue mich total, dass es so gut ankommt. Deswegen an dieser Stelle lieben Dank an alle, die mit machen! 😍😘👍
Danke für die Arbeit, die du dir damit machst

Beitrag-Verfasser-Bild
Silvia
18. Aug. 20:44
Ich sag dann mal 🌟💫gute Nacht 😴✨🌟🌙