Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
16. Aug. 10:10
Spiel und Spaß ,🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadines
16. Aug. 10:49
Spiel und Spaß ,🤣
Voll niedlich ❤🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
16. Aug. 12:31
Manchmal kann er auch sehr süß sein 😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
16. Aug. 12:33
😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
16. Aug. 12:44
🤩😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
16. Aug. 18:01
😍
Ich kann selbst auch manchmal sehr süß sein, finde ich selber zumindest.😇
Nützt aber nichts, die Nase ist scheinbar zu kurz und nicht genug Fell ... 🤔😥

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
17. Aug. 10:06
Ich kann selbst auch manchmal sehr süß sein, finde ich selber zumindest.😇 Nützt aber nichts, die Nase ist scheinbar zu kurz und nicht genug Fell ... 🤔😥
🤣🤣🤣..ohhh...du..armer...🥰🥰🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
17. Aug. 10:14
Ich kann selbst auch manchmal sehr süß sein, finde ich selber zumindest.😇 Nützt aber nichts, die Nase ist scheinbar zu kurz und nicht genug Fell ... 🤔😥
Ohne Foto können wir das natürlich auch schwer bewerten 🙈🙈🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigrid
17. Aug. 12:32
Kleine Schlammschlacht an der Salzach aber war lustig 😂😂🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
18. Aug. 05:17
Guten Morgen welche Süßen kommen am 28.8 nach Hochdahl zur Windhundausstellung ? Als Besucher oder Aussteller? Ich freue mich schon so weil wir dort mit Zojan ein kleines Geschwistertreffen haben .🥰