Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
8. Aug. 20:07
Steffi P Wir fangen mit dem Giftködertraining an. Aber auch wir haben einen Mauli, bei Amazon bekommen. Guck mal unter Rennmaulkorb
Super Dankeschön 🌸🌸
Ich habe das giftköder Training schon drei Mal gemacht. Aber dem Herrn Podenco interessiert es nur zu 5%.🙄🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
8. Aug. 20:44
...
Hallöchen 😁
Mir kommt das gerade sehr bekannt vor. Hope hatte das auch. Vom Unterkiefer bis zur scheide. Fell weg und auch diese Punkte überall an den Stellen wo das Fell verschwand.
Nach laaaaangen suchen, testen und TA besuchen...
Wurde eine Unverträglichkeit/Allergie von stoffen in einigen Metallen. Quasi so wie eine nickelallergie.
Also die Steuermarke abgemacht, alle metallnäpfe gegen keramik getauscht und drauf geachtet das nur noch Kunststoff schnallen am Geschirr.
Nach 4 Wochen wurden die Punkte nach und nach schon weniger. Das Fell hat gedauert und teilweise nie nachgewachsen. 🤷‍♀️
Sieht man auf dem Foto. Die Stelle unterm Brustkorb

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadines
9. Aug. 15:13
Hallöchen 😁 Mir kommt das gerade sehr bekannt vor. Hope hatte das auch. Vom Unterkiefer bis zur scheide. Fell weg und auch diese Punkte überall an den Stellen wo das Fell verschwand. Nach laaaaangen suchen, testen und TA besuchen... Wurde eine Unverträglichkeit/Allergie von stoffen in einigen Metallen. Quasi so wie eine nickelallergie. Also die Steuermarke abgemacht, alle metallnäpfe gegen keramik getauscht und drauf geachtet das nur noch Kunststoff schnallen am Geschirr. Nach 4 Wochen wurden die Punkte nach und nach schon weniger. Das Fell hat gedauert und teilweise nie nachgewachsen. 🤷‍♀️ Sieht man auf dem Foto. Die Stelle unterm Brustkorb
Royal Steward Tartan. 😍 Schönes Martingale ❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadines
9. Aug. 15:14
Wir waren ja auch gerade erst zur Physio.... 🧐

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
9. Aug. 15:29
Super Dankeschön 🌸🌸 Ich habe das giftköder Training schon drei Mal gemacht. Aber dem Herrn Podenco interessiert es nur zu 5%.🙄🙄
Oder falsch aufgebaut.... 🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
9. Aug. 15:30
Ui, was hat die Nase?

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
9. Aug. 16:38
Hallöchen 😁 Mir kommt das gerade sehr bekannt vor. Hope hatte das auch. Vom Unterkiefer bis zur scheide. Fell weg und auch diese Punkte überall an den Stellen wo das Fell verschwand. Nach laaaaangen suchen, testen und TA besuchen... Wurde eine Unverträglichkeit/Allergie von stoffen in einigen Metallen. Quasi so wie eine nickelallergie. Also die Steuermarke abgemacht, alle metallnäpfe gegen keramik getauscht und drauf geachtet das nur noch Kunststoff schnallen am Geschirr. Nach 4 Wochen wurden die Punkte nach und nach schon weniger. Das Fell hat gedauert und teilweise nie nachgewachsen. 🤷‍♀️ Sieht man auf dem Foto. Die Stelle unterm Brustkorb
Oh...Das ist interessant. ..Bimse hat nur stahl näpfe. ..Die wird sofort ausgetauscht...und jetzt wo du es sagt...Die Punkte ist vermehrt gekommen wo ich dosen futter gefuttert habe....😍😍😍😃😃😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
9. Aug. 16:39
Flying dogs...💞

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadines
9. Aug. 20:02
Ui, was hat die Nase?
Sie haben nichts und weil das auch so bleiben soll, rückt unsere hervorragende Physiofrau regelmässig alles wieder gerade.

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
10. Aug. 06:39
Royal Steward Tartan. 😍 Schönes Martingale ❤
Dankeschön 😀
Ist von
"The Highlands Hounds"