Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Michelle
7. Aug. 08:08
Wir fahren nächste nach Sylt, gibt es jemand aus der Umgebung der gute Windhund Spots für uns hat? Danke im Voraus
Wir waren jetzt erst mit unserer 9 Monaten alten Nala auf Sylt. Sie hat es geliebt einfach am Strand zu rennen. Früh morgens ist wenig los 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Aug. 08:13
Wir waren jetzt erst mit unserer 9 Monaten alten Nala auf Sylt. Sie hat es geliebt einfach am Strand zu rennen. Früh morgens ist wenig los 😊
Ooooh wie toll 🥰 sieht ja traumhaft aus

Beitrag-Verfasser-Bild
Galgolette
7. Aug. 11:56
Spaziergang erledigt, platt 😴.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
7. Aug. 16:06
Ich fütter seit Ewigkeiten Hubertus Gold. Das ist ein Jagdhundfutter. Kommt hier gut an und preislich ist es auch okay.
Hubertus gold hat nen tollen Namen und ist auch nicht so ganz günstig, was verantwortungsvollen Hunde Haltern ganz gut gefällt.
Ist zumindest auch kein völliger Müll drin, oder nur wenig. Aber mit 32% Geflügel Frischfleisch (=7% Fleisch i . d. TS) hat der Jäger "Hubertus" da dann doch scheinbar ziemlich oft daneben geschossen...
Aber wenigstens hat er dabei eher Reis, Mais oder Rüben abgeknallt und nicht nur Weizen... 🤭
Aber wenigstens ist gemäß Deklaration wahrscheinlich wenig Müll oder gar entsorgungswurdiger Sondermüll drin, was im Vergleich zu den meisten anderen schon mal ein riesen Vorteil ist.
Und da nehme ich auch das hier öfter mal auftauchende, tolle Reiko Futter nicht aus.
Dort gibt es was mit "IRGENDWAS SINNVOLLEM" (tatsächlich und ehrlich so gemeint!) und Forelle, aber das wäre auch das einzige Futter dieser Marke, was ich von denen kenne und guten gewissens verfüttern würde. Vieles anderes eher nicht so, obwohl es gutes Geld kostet.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
7. Aug. 19:23
Hubertus gold hat nen tollen Namen und ist auch nicht so ganz günstig, was verantwortungsvollen Hunde Haltern ganz gut gefällt. Ist zumindest auch kein völliger Müll drin, oder nur wenig. Aber mit 32% Geflügel Frischfleisch (=7% Fleisch i . d. TS) hat der Jäger "Hubertus" da dann doch scheinbar ziemlich oft daneben geschossen... Aber wenigstens hat er dabei eher Reis, Mais oder Rüben abgeknallt und nicht nur Weizen... 🤭 Aber wenigstens ist gemäß Deklaration wahrscheinlich wenig Müll oder gar entsorgungswurdiger Sondermüll drin, was im Vergleich zu den meisten anderen schon mal ein riesen Vorteil ist. Und da nehme ich auch das hier öfter mal auftauchende, tolle Reiko Futter nicht aus. Dort gibt es was mit "IRGENDWAS SINNVOLLEM" (tatsächlich und ehrlich so gemeint!) und Forelle, aber das wäre auch das einzige Futter dieser Marke, was ich von denen kenne und guten gewissens verfüttern würde. Vieles anderes eher nicht so, obwohl es gutes Geld kostet.
Ja mit Frischfleisch kann man gut Werben. Jedoch rechnet es keiner aus wieviel davon nach dem trocknen übrigbleibt. Sowas ghet gar nicht, egal welcher Hersteller.
Aber es wird mit sovielem geworben was total Humbug ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
8. Aug. 10:11
Hey Ihr!!!
Hatten wir nicht hier im Forum auch schon mal darüber gesprochen??
In der kommenden Woche haben sie gelbe Anhänger für Leine oder Halsband beim Fressnapf im Angebot. 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Cleo
8. Aug. 10:18
Hey Ihr!!! Hatten wir nicht hier im Forum auch schon mal darüber gesprochen?? In der kommenden Woche haben sie gelbe Anhänger für Leine oder Halsband beim Fressnapf im Angebot. 😉
Ich befürchte, dass es wenige überhaupt verstehen....

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
8. Aug. 12:10
Lazy Sunday...😴

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
8. Aug. 12:33
Cuinn durfte heute das erstmal auf die Bahn 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Galgolette
8. Aug. 12:44
Unser Ömchen hatte heute Zuhause ihren Spaß 🤗