Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
3. Aug. 10:41
Boah…ist das gemein?! Blöde, lästige 🪰

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
3. Aug. 11:17
Hallo in der runde...
Ich habe versucht mir in das Wirrwarr von windhunde geeignetes futter durch zu lesen..und bin nicht viel klüger. ..Bin auf talis gestoßen, die wirbt von extra dafür geeignetes windhunde futter. ..Viel Kohlehydrate wenig Proteine. ..Habe ein probe sendung bestellt und stelle nun fest das ich automatisch ein Abo bestellt habe....Also aufpassen...Mal schauen ob es Bimse überhaupt schmeckt...
Normal futter ich reico das schmeckt und sie verträgt es gut.
ABER...
Sie hat fast kein fell mehr auf den bauch...und ganz kleine schwarze punkten die man abkratzen kann zusammen mit der Haut.
Ich dachte erst auf grasmilben aber mein t.a. hat alle Parasiten ausgeschlossen. ..Die glaubt es liegt am futter...oder am wasser wo bimse schwimmt...
Gerade beim helle hunde gibt's wohl öfters...Es ist nicht Dreck und auch nicht Mitesser. ...
Baren verträgt Bimse gar nicht...
Hat ihr gute Ratschläge? ??? Dann wäre ich froh...😍😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
3. Aug. 11:21
...

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
.....

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
...

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
3. Aug. 11:22
...Das scheint ihr nicht zu jucken...Aber sie schleckt drauf...

Beitrag-Verfasser-Bild
Romy
3. Aug. 12:33
Yoga am Morgen 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Silvia
3. Aug. 12:37
Yoga am Morgen 😅
Yoga Übung: Der Aufschauende und Herabschauende Hund. 😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
3. Aug. 13:15
...
Wir füttern ja auch Reico und Stanley hat das gar nicht. Allerdings heißt das ja nichts. Jeder Hund verträgt es unterschiedlich gut.🤔

Und wenn du mal eine Zeit lang für Bimse selbst kochst und quasi eine Ausschlussdiät machst?
Wenn es am Futter liegt, müsste es dadurch weggehen.🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Dagmar
3. Aug. 13:15
Wir haben einen Podenco-Mix und zwei Galgos. Die Langnasen haben wirklich ein tolles, faszinierendes Wesen. Nie wieder ohne.
Dem stimme ich dir zu 100 Prozent zu❤🐕🐕