Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
1. Aug. 04:17
Heute im Auslauf hat Ivar die Hollywood Schaukel für sich entdeckt und es scheint ihm zu gefallen 😉👍
Wie cool 😎.

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
1. Aug. 06:35
Kashif Sheik el Arab

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
1. Aug. 07:01
Am 06.07. aus heiterem Himmel, umgefallen, 30 Minuten später war er tot.
Oh,das tut mir auch unendlich leid! Da stehst du noch unter Schock. Das bleibt nicht aus. U
Ich kenne diese trostlose schmerzhafte Zeit und man darf auch zulassen, dass es einem so schlecht geht.....Trauerverarbeitung eben🥲

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
1. Aug. 09:29
Mittagsschläfchen..😴
Schönen Sonntag an alle!🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Astrid
1. Aug. 13:38
Jella♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
1. Aug. 16:56
Heute ein kleines Barsoitreffen (plus Galgo und Podenco).

Jetzt sind die Jungs erstmal platt 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Cleo
1. Aug. 17:36
Jella♥️
Wunderschön 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
1. Aug. 19:19
Hi Tom...
Wie komme ich zu die Karte die du gemacht hast ...Wo wer wohnt? ??🤓🤓🤓🤓🤓

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
1. Aug. 19:20
Hi Tom... Wie komme ich zu die Karte die du gemacht hast ...Wo wer wohnt? ??🤓🤓🤓🤓🤓
https://www.google.com/maps/d/viewer?ll=49.424235062289085%2C8.108351400000018&z=7&mid=1_h_ZseqaOEvekg6VGRo9_9AHJMGIUmuy

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
1. Aug. 19:20
Wohnt einer von euch zufällig in günzburg? ??😍😍😍