Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
29. Juli 02:02
Guten Morgen,
hatte heute eine ziemlich ruhige Nachtschicht und habe im Forum gestöbert. Da sind mir wieder ein paar Neuankömmlinge aufgefallen, die sich - ganz leise - her geschlichen haben. Auch an Euch ein 💖liches Willkommen und ich freue mich, dass ihr da seid. 😉
Es ist - und bleibt - echt interessant mit Euch!! Weiter so. 👍🏼👍🏼 und vielen Dank 🐾🐾

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Juli 15:48
Lotta hat jetzt auch ihr erstes Geschirr von Ivana. Vielen Dank nochmal für den guten Tipp :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigrid
29. Juli 17:25
Lotta hat jetzt auch ihr erstes Geschirr von Ivana. Vielen Dank nochmal für den guten Tipp :)
Ist das süß ❣️❣️❣️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadines
30. Juli 06:57
Einfach nur mal so, weil ich's schön finde...

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
30. Juli 07:43
Sorry...... Da is mehr Geschirr als Hund 😉 herlich🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Uli
30. Juli 08:02
Der sieht ja aus wie mein Csaba in groß😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadines
30. Juli 08:12
Der sieht ja aus wie mein Csaba in groß😀
Das ist mein Feriengast Bones, Bruder von meinem Abu

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
30. Juli 08:14
Ich wollte gerade fragen ob du einen neuen hast 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
30. Juli 08:15
Wir haben diese Woche auch einen Feriengast🥰🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadines
30. Juli 09:29
Ich wollte gerade fragen ob du einen neuen hast 🙈
So weit bin ich noch nicht. Es ist zwar sehr leer hier ohne Paddy, aber ich brauch noch etwas Zeit.