Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
27. Juli 21:34
Da hast du echt recht...Ich kenne mich nicht aus...Falls der orgi. Tierhilfe Malaga noch gibt's. ..Finger weg ist nicht seriös...
Danke dir, Dorthe. Solche negativ Beispiele, wo man die Finger weg lassen sollte, sind natürlich auch sehr interessant.
Bevor es aber hier im gemütlichen Thread deswegen Stress gibt, nehme ich solche Warnungen natürlich auch gerne per Chat. 😁😇😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
28. Juli 02:37
Sagt mal, ihr lieben, wer kennt sich denn gut aus und /oder hat Erfahrung mit den auf Spanien spezialisierten Tierschutz und Vermittlungs Organisation? Ich denke da z. b an ASPA, Galgos in Not etc. Finde es ziemlich unübersichtlich und vor allem nicht ganz so einfach, raus zu finden, wer da seriös arbeitet und wer nicht so
Wir haben unseren Ivar von der hundeoase. Wir sind sehr zufrieden und haben heute noch Kontakt mit den Leuten und auch nach Spanien.
Ivar war erst vier Monate, als er zu uns kam. Wir bereuen keinen Moment

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
28. Juli 09:05