Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
26. Juli 06:03
Morgens 6 Uhr Puppyzeit, jetzt wird hier aber erstmal geschlafen :)
Nein, wie niedlich 😍 na dann viel Spaß

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
26. Juli 06:07
Schau mal nach biothane rund. Die sind super leicht.
Ich habe die 15 Meter Schleppleine aus Biothane mit Reflektorsteifen aus dem Fressnapf für 49,99 Euro in flach .Ich bin soetwas zufrieden damit mein Hound ist im Moment 10 Monate und wiegt 40 KG .Ich möchte keine andere mehr haben sie ist sehr robust, läßt sich leicht reinigen ,saugt sich nicht voll Wasser ,keine Knoten mehr ,gut zu händeln. Sie hat einen sehr stabilen gut verarbeiteten Karabiner und eine gepolsterte Handschlaufe .Ich hatte vorher auch die aus Stoff die waren in kürzester Zeit kaputt und voller Fransen .Sie ist zwar teuer aber ihr Geld Wert. Ich sage immer kauft man günstig kauft man meistens 3 mal .Hihi weil diese Länge sehr beliebt ist sind sie im Moment ausverkauft aber es gibt noch andere Längen von dieser Schleppleine die sind noch verfügbar im Moment. Ich denke die werden auch bald weg sein. Ich bin froh das ich die noch bekommen habe .Ich denke irgendwann wird sie auch wieder verfügbar sein das lohnt sich .

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigrid
26. Juli 07:02
Hallo ihr lieben. Habt ihr vielleicht eine Idee wo ich eine lange leichte Schleppleine herbekomme? Meine Maus ist ja erst 4 Monate alt.
Wir haben unsere von Hundeleinen.de 5m biothane in neonorange ist sehr leicht ( für 14 kg) Whippet und gut sichtbar

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
26. Juli 10:52
Morgens 6 Uhr Puppyzeit, jetzt wird hier aber erstmal geschlafen :)
Warum trägt connor ein mundkorb? ??

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigrid
26. Juli 10:58
Schau mal. So sieht es fast fertig aus. Nur noch vernähen, dann kann Ivar es tragen
Toll geworden

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
26. Juli 11:27
Warum trägt connor ein mundkorb? ??
Nur zu Sicherheit beim ersten Kennenlernen.

Haben ihn aber schnell ausgezogen, weil es super geklappt hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
26. Juli 11:40
Nur zu Sicherheit beim ersten Kennenlernen. Haben ihn aber schnell ausgezogen, weil es super geklappt hat.
Ja..Sicher ist sicher. ..🖒🖒🖒

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
26. Juli 11:43
Ja..Sicher ist sicher. ..🖒🖒🖒
Noch so plüschig im Gesicht :)

Gleich wird er abgeholt, dann können meine Jungs sich was erholen.

Morgen früh kommt dann unser kleiner Feriengast wieder :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
26. Juli 16:18
Mmhhhh….lecker. Für ein kleines Joghurt-Eis 🍦ist Nea immer zu haben. 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadines
26. Juli 16:40
Mmhhhh….lecker. Für ein kleines Joghurt-Eis 🍦ist Nea immer zu haben. 😁
Nom nom nom 😄