Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
25. Juli 18:00
Es gibt ganz viele Möglichkeiten. Leider kann man hier nicht so viele Fotos rein stellen. Farben sind alle möglich. Die Farbpalette ist ganz breit gefächert. Die werden nach Wunsch gemacht. Hier ein Beispiel. Das mache ich grade für Ivar.

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
25. Juli 18:45
Es gibt ganz viele Möglichkeiten. Leider kann man hier nicht so viele Fotos rein stellen. Farben sind alle möglich. Die Farbpalette ist ganz breit gefächert. Die werden nach Wunsch gemacht. Hier ein Beispiel. Das mache ich grade für Ivar.
Hut ab...Das sieht nach viel Arbeit aus...Muss erst halsbänder aussortieren before ich neue kaufe 🤓🤓🤓🤓

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
25. Juli 19:26
Hut ab...Das sieht nach viel Arbeit aus...Muss erst halsbänder aussortieren before ich neue kaufe 🤓🤓🤓🤓
Ist Arbeit, aber macht auch richtig Spaß. Und ist immer ganz individuell gemacht.
Ivar bekommt jetzt mittlerweile seine zweite gardarbobe gebaut

Beitrag-Verfasser
Dorina
25. Juli 20:45
Hallo ihr lieben.
Habt ihr vielleicht eine Idee wo ich eine lange leichte Schleppleine herbekomme? Meine Maus ist ja erst 4 Monate alt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
25. Juli 21:02
Hallo ihr lieben. Habt ihr vielleicht eine Idee wo ich eine lange leichte Schleppleine herbekomme? Meine Maus ist ja erst 4 Monate alt.
Von der Fa. Trixi gibt es Schleppleinen, welche nur 5mm dick sind, die sind extrem leicht....

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadines
25. Juli 21:07
Hallo ihr lieben. Habt ihr vielleicht eine Idee wo ich eine lange leichte Schleppleine herbekomme? Meine Maus ist ja erst 4 Monate alt.
Ich hab von Hunter eine Schwimmschleppleine, die ist sehr dünn und geht nicht unter. Oder wenn du Leder möchtest, gibt es in Finnentrop einen Hundesportartikelhersteller, der gute, günstige Leinen hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
25. Juli 21:10
Schau mal nach biothane rund. Die sind super leicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
26. Juli 05:09
Morgens 6 Uhr Puppyzeit, jetzt wird hier aber erstmal geschlafen :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Laura
26. Juli 05:56
Guten Morgen, Loqui hat mal wieder seinen Bettelblick aufgesetzt? 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
26. Juli 05:57
Schau mal. So sieht es fast fertig aus. Nur noch vernähen, dann kann Ivar es tragen