Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
25. Juli 08:05
Shira hat gestern beim Sommerfest dieses tolle Halsband gewonnen 🤗🥰
Oh, wow 🤩 sehr schön! 👍🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadines
25. Juli 08:29
Shira hat gestern beim Sommerfest dieses tolle Halsband gewonnen 🤗🥰
Hey, wir haben euch gestern getroffen, am Stand von der Halsbandschmiede. 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Galgolette
25. Juli 08:39
Hey, wir haben euch gestern getroffen, am Stand von der Halsbandschmiede. 😀
Ja, wir haben uns noch unterhalten 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Silvia
25. Juli 09:10
Kenn ich 🤣🤣🤣🤣 Ivar hat bald mehr als ich. Deswegen mach ich mitlerweile Halsbänder, Leinen und Geschirre selbst. Aber dadurch bekommt er immer noch mehr, als er eh schon hat.
Jackson hat auch eine „kleine“ Auswahl an Schuhen äh Halsbänder 😂😃. 🐕Mann will ja hübsch aussehen. 💞

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
25. Juli 09:21
Jackson hat auch eine „kleine“ Auswahl an Schuhen äh Halsbänder 😂😃. 🐕Mann will ja hübsch aussehen. 💞
So muss das sein 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
25. Juli 10:19
Ivar wünscht einen wunderschönen guten Morgen …… Windhunde (auch mixe) müssen immer schick sein. Unsere Garderobe ist mittlerweile total überfüllt. Geht es euch auch so?
Oh...Ja. ..Leider. ...Bei uns ist halsbänder das ""problem""😂😂😂😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
25. Juli 10:20
Nein, meine Hunde haben "nur" ihren eigen Kleiderschrank voll mit ihrem Krams 🤣 Fürchterlich... Ich hab ein Vermögen für Halsbänder, Geschirre, Leinen, Mäntel.... ausgegeben... und bring trotzdem immer noch was mit.
Dito. ..😂😂😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
25. Juli 10:22
Kenn ich 🤣🤣🤣🤣 Ivar hat bald mehr als ich. Deswegen mach ich mitlerweile Halsbänder, Leinen und Geschirre selbst. Aber dadurch bekommt er immer noch mehr, als er eh schon hat.
Ich glaube das wir es unter windhundehübsch Krankheit einstufen können...Ich kaufe lieber Bimse eine halsband als mir schuhe und das heißt was...🙄🙄🙄🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
25. Juli 11:19
Gruppenbild 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Ela
25. Juli 11:32
Ich glaube das wir es unter windhundehübsch Krankheit einstufen können...Ich kaufe lieber Bimse eine halsband als mir schuhe und das heißt was...🙄🙄🙄🙄
nicht nur Halsbänder. Habe das auch mit den Leinen 🤭