Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
25. Juli 06:34
Auf geht's nach Gelsenkirchen 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
25. Juli 06:41
Auf geht's nach Gelsenkirchen 🥰
Hey ihr Hübschen, wo geht’s denn hin??

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
25. Juli 06:44
Hey ihr Hübschen, wo geht’s denn hin??
Heute ist eine Coursing Veranstaltung in Gelsenkirchen und da wir überlegen mit Cuinn auch demnächst mit dem Training anzufangen schauen wir uns das heute mal an :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
25. Juli 06:53
Heute ist eine Coursing Veranstaltung in Gelsenkirchen und da wir überlegen mit Cuinn auch demnächst mit dem Training anzufangen schauen wir uns das heute mal an :)
Ist das ein Coursing Training extra für Windhunde?? Mich wundert nur, dass ihr so weit fahrt, um zu diesem Training zu fahren. 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
25. Juli 06:59
Ist das ein Coursing Training extra für Windhunde?? Mich wundert nur, dass ihr so weit fahrt, um zu diesem Training zu fahren. 🤔
Heute ist kein Traning sondern ne offizielle Rennveranstaltung.

Och sind nur 130 km :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
25. Juli 07:07
Nein, meine Hunde haben "nur" ihren eigen Kleiderschrank voll mit ihrem Krams 🤣 Fürchterlich... Ich hab ein Vermögen für Halsbänder, Geschirre, Leinen, Mäntel.... ausgegeben... und bring trotzdem immer noch was mit.
Kenn ich 🤣🤣🤣🤣 Ivar hat bald mehr als ich.
Deswegen mach ich mitlerweile Halsbänder, Leinen und Geschirre selbst.
Aber dadurch bekommt er immer noch mehr, als er eh schon hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
25. Juli 07:13
Heute ist kein Traning sondern ne offizielle Rennveranstaltung. Och sind nur 130 km :)
Ahh, sorry - sollte genauer lesen. 😉 alles klar.
Na dann wünsche ich Euch meeega viel Spaß und einen schönen Tag.

Beitrag-Verfasser-Bild
Galgolette
25. Juli 07:34
Shira hat gestern beim Sommerfest dieses tolle Halsband gewonnen 🤗🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Juli 07:36
Shira hat gestern beim Sommerfest dieses tolle Halsband gewonnen 🤗🥰
😍😍😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
25. Juli 07:52
Guten Morgen an alle🙂

Meine Mina fängt öfter beim futtern an zu "Schnorcheln" und manchmal bricht sie dann auch alles wieder aus.
Vermutlich kommt ihr beim fressen aufgrund der "NasevorMundSchnauze" dann mal was in die Nase. Hab ich aber bisher noch nicht anderweitig gehört🤷🏻‍♀️kennt das jemand hier auch so?