Hallo Andre,
was Interessantes schreibst du da!
Wir haben unsere Galga gerade 4 Wochen hier Zuhause, auch vom Tierschutz Spanien.
Sie taut leider gar nicht auf. Völlig regungslos die Arme.
Gerade 2 ist sie geworden.
Unseren Galgo Ludwig haben wir fast 2 Jahre. Ihn bekamen wir als Junghund und er hatte es erst in der Parena nicht gut. Er war ganz fertig, entwickelte sich aber schnell.Nun ist er ein Prachtkerl !
Smilla ist an gar nichts gewöhnt. Sie liegt nur in ihrem Bett. Sicherheit pur.
Gassigehen findet sie gruselig.
Wenn ich vom Einkaufen komme, steht sie mit den beiden anderen Hunden schwanzwedelnd vor der Terrassentür. Wenn ich drin bin, geht die wieder in ihr Bett.
Aber immerhin zeigt sie dann eine Regung!
Fressen kann sie auch gut! Bewacht auch ihren Napf. Unsere 14 jährige Retrieverdame möchte immer gern bei ihr nachschauen......
So, ist es nett mit 3 Hunden, aber Smilla tut sich noch sehr schwer.
Wir hoffen, dass sie irgendwann Lebensfreude bekommt....
Ja wird sie.... Zeit.
Unsere Langnase kam als Welpe nach Deutschland. Dann sollte er bei Ebay verkauft werden, landete von da auf seine Pflegestelle und ist jetzt 1,5 Jahre bei uns. Eingelebt hat er sich schnell, aber sein wares ich, zeigte sich erst später..... Leinenpöpler, arschlochhund an der Leine.
Einzelprinz, Futterneid, da gibt es echt Ärger. Mensch bezogen ohne Ende, da gibt's ja auch immer Kekse.
Man arbeitet mit ihm, und es wird besser.
Retriever findet er voll doof, da muss mla was gewesen sein. Da flippt er sowas von aus. Naja sind ja auch bollerköppe.
Wenn sie doch schon mit an der Türe steht, ist doch super, und der Rest kommt auch noch